abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler: Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden

Ich versuche seit mehreren Stunden, einen Artikel zu kaufen, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

 

Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie die Karteninfo und Rechnungsadresse oder wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus.

 

Habe PayPal, Lastschrift und Kreditkarte ausprobiert, immer der gleiche Fehler.

 

Ist das ein bekanntes Problem zur Zeit oder gibts es etwas, das ich tun kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@mjuergens 

diese Meldung trat in letzter Zeit öfter auf - bekommst du noch einen Fehlercode?

 

Ansonsten versuche mal über eBay.at - einloggen bei eBay.at, einfach .de durch .at ersetzen -

zu bezahlen, da läuft es geschmeidiger.

 

 

Hast Du das Problem lösen können? Habe das aktuell auch. Ist ein Artikel aus dem Ausland bei mir. Habe gerade noch einen anderen aus Deutschland gekauft, da ging es aber laut den Angaben, dass ins Ausland verschickt wird und meiner korrekten Adresse, sollte das trotzdem funktionieren.  Kann aber einstellen was ich will: funktioniert nicht. Wäre für Hilfe dankbar.

Genau das Problem hab ich auch egal was ich mache ich kann keine Zahlungen machen... Jedes mal kommt diese Fehlermeldung... Zum kotzen...
Aber woran liegt es?
Hab es auch schon an anderen Geräten probiert aber immer das selbe...

Mfg

Lastschrift und Kreditkarte läuft in der Regel immer über PayPal. Werden noch andere Zahlungsmöglichkeiten angegeben?

Wenn nur PP angegeben wird, am besten mit direkt mit PP Kontakt aufnehmen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder