abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat auch jemand bei "efe-ercan" die ware: iProtect Tastatur Maus Set Kabellos nicht bekommen?

es geht um einen kauf am 30.05.2020 bei  efe ercan mit der ware : iProtect Tastatur Maus Set Kabellos 2,4 GHz QWERTZ DE Layout NEU OVP TOP !!!

 ,und wollte wissen ob die anderen 2 user ,die bei ihn auch gekauft haben, die ware bekommen haben?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallöle @enriculfer-0 

 

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß, dass du die anderen beiden Käufer hier findest oder sie dich finden. Du könntest negativ bewerten, dich als Follower outen und um Kontakt bitten.

Der Betrag ist nun zum Glück nicht so hoch, doch ärgerlich ist es allemal. Eine Strafanzeige wird nicht viel bringen für den Betrag.

Ob du ihn mahnen willst bis zum bitteren Ende, musst du selbst wissen. Ist kein so schrecklich großer Aufwand. Er hat versicherten Versand angegeben und somit kommt er aus der Pflicht zur Lieferung oder Zahlung schlecht heraus. Nach dem Kauf solltest du von EBay eine Mail erhalten, in der du die Adresse des Verkäufers findest. Schau doch mal, ob du eine andere Kontaktmöglichkeit darüber auftun kannst.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder