abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Rücksendeetikett für 400kg Palette? -- Ändern der Rücksendenr. nicht möglich

Ich möchte eine Palette mit 400kg an den Verkäüfer zurückschicken. Man hat mir von Ebay ein kostenloses Hermes Rücksendetikett von Hermes bereit gestellt, was natürlich absoluter Quatsch ist. Die Rückgabe ist nun gestartet und ich kann nirgens die Sendungsnr. der Rückgabe änderen. Es ist ja nun eine Spedition... Soll ich das Hermespaket als Fake verschicken?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Wenn es ein eBay-Plus Rücksendetikett war, "Sperr- und Gefahrengüter sind vom kostenlosen Rückversand ausgeschlossen."

 

https://www.ebay.de/help/returning-item/default/ebay-plus-rckgaben-fr-kufer?id=4775

 

 

@jspysm 

 

Klick auf *Kommentare* steht unter jeder Antwort, dann kannst du dich auch mal zu Wort melden?!

Auch wäre die 12 stellige Artikelnummer mal hilfreich, damit man schauen kann was es mit dem Rückversand von stattlichen 400 kg auf sich hat!


jspysm  schrieb:

 

Soll ich das Hermespaket als Fake verschicken?

@jspysm 

 

aber sicher - warum nicht das neue Jahr gleich mit einem Betrug beginnen ?

 

was anderes wäre es nämlich nicht, wenn Du ein "Fakepaket" verschickst und diese Nummer bei eBay und / oder PayPal angibst

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @jspysm 

 

Wer hat dir die Palette gebracht?

 

Der könnte sie ja auch wieder abholen.

 

Verkäufer kontaktieren..png

Moin @jspysm 

 

Hermes betreibt auch eine Spedition und wickelt Palettenversand ab.

 

Was steht denn in der Widerrufsbelehrung deines Verkäufers?

 

Nenne doch bitte mal die Artikelnummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder