abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder automatische Zahlung bei PayPal ohne Login, wie kann ich das entfernen?

Ich habe mal wieder das Problem das bei Bezahlungen mit PayPal sofort die Zahlung nach dem Kauf ausgeführt wird.

Ich will mich aber immer 2-stufig in PayPal anmelden (wozu habe ich das sonst?) um im Fall eines Hacks meines EBay-Kontos nicht auch noch dafür sorgen zu müssen das ich mein Geld zurück bekomme.

 

Leider sind die Anleitungen veraltet und die beschriebenen Menüs existieren bei PayPal nicht mehr.
Auch kann ich nirgends etwas in den PayPal-Einstellungen finden, was auf eine automatische Zahlung bei EBay-Einkäufen hin deutet.

In den Einstellungen (Zahnrad) ist weder was unter Sicherheit (One Touch deaktiviert), "Ihre erteilten Berechtigungen" (kein EBay).

Unter Zahlungen gibt es einen Eintrag "eBay Rückzahlungen und Konflikte" welche aktiviert ist. Aber das sollte Bezahlungen nicht betreffen.

 

Weil ja auch mal die Einstellungsbeschreibungen falsch sein könnten habe ich jetzt "eBay Rückzahlungen und Konflikte" abgeschaltet.

Mal sehen beim nächsten Einkauf, ob ich mich wieder in PayPal anmelden muss.

 

Wenn jemand aber die "echte" Lösung weiß, wäre ich über die Antwort erfreut.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder