abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Rücksendeettiketten drucken?

Hallo,

 

ich habe 5 Artikel gekauft die getrennt gekommen sind in 5 Paketen. Zwei benötige ich nicht so das ich nun zwei Pakete zurück senden möchte. Auf Grund von Gewichtsbeschränkungen geht das nur in 2 Paketen.

Ich kann nach dem einleiten der Rücksendeanforderung nun ein Label ausdrucken, benötige aber noch ein zweites. Sicherlich kann ich auch gleich bei Hermes das 2. Etikett kaufen aber ich muss dann die 2. Nummer von Hand eintragen und es wäre mir lieber das über ebay zu machen.

Man kann zwar das erste Etikett stornieren und dann ein neues drucken, aber ich habe den Verdacht das dann die Anforderung von Ebay für das storno auch zu Hermes gelangt und ich dann Probleme bei der Abgabe des Paketes bekomme.

Eine Idee was ich machen könnte? Geht das überhaupt über Ebay mehrer Pakete aus einem Auftrag zurück zu senden?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wer hat den Rückversand zu zahlen @pierrebernhardt 

Wahrscheinlich du, also kannst du dir die Etiketten ausdrucken wo du möchtest und wenn es auf der Homepage des Versanddienstleisters ist.

Das ihr alle immer so unselbstständig nach Ebay schreit verstehe wer will.

Wenn du bei Knaldi Toilettenpapier kaufst kommt auch keine Verkäuferin zu dir nach Hause und zeigt wie es benutzt wird.

Einloggen bei ebay heißt nicht, Gehirn ausschalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder