abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offene Anfragen oder Fälle

Die durchschnittliche Lieferzeit für die meisten Artikel beträgt mehr als zwei Monate. Nach Ablauf der Lieferzeit ist es nicht möglich, einen Fall zu öffnen und eBay-Hilfe zu erhalten. Ich kann den Fall jedoch nicht öffnen, bevor die Lieferzeit abgelaufen ist. Im Jahr 2020 gibt es zwei Fälle von Nichtlieferung und einer wird bald fällig. Ein zusätzliches Problem - es ist nicht möglich, für Slowenien um telefonische Hilfe zu bitten - Ich kann Slowenien nicht wählen (Deutschland; Polen, Österreich ... möglicherweise - Slowenien - nicht auf der Liste). Ich bitte um Hilfe: - Kontakt Telefonnummer - einen Fall öffnen: 1.) Form Contour Einzelprofil Messgerät Fliesen Laminatform Fliesen v6w1 v8t0 .... KAUFDATUM 20. Nov. 2020 BESTELLNUMMER 203170545132-1973116050010 2.) 90 Grad rechtwinkliges Eckklemmlineal Befestigungswerkzeug Qualitätszubehör Y3L8 ..... KAUFDATUM 29. Nov. 2020 BESTELLNUMMER 08-06151-34817 Für Fall 1 war die Lieferfrist der 18.2.2021 - aber jetzt kann ich den Fall nicht öffnen. Vor diesem Datum konnte ich es auch nicht. Fall 2 wird bald fällig sein. Ich habe einen weiteren offenen Fall von Nichtlieferung im Jahr 2020, in dem ich eine Garantie für den erneuten Versand habe. Ich bitte um eine allgemeine Lösung für das Problem der Fälligkeit, einen Fall zu eröffnen und die Möglichkeit eines Anrufs nach Slowenien zu arrangieren (oder eine Hotline-Nummer für Slowenien zu senden). Grüße Iztok

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

1) Mit Bestellnummern kann im Forum keiner etwas anfangen, Auktionsnummern wären hilfreich

2) Sollten die angegebenen Lieferzeiten > 2 Monate sein, konsequent sein und "dort = China ?"

nicht mehr kaufen

3) Und wenn doch, nur mit PayPal zahlen, dann gibt es 180 Tage Käuferschutz und du MUSST bei

PayPal einen Problemfall eröffnen -> keine Ware erhalten

4) Telefonat mit Kundendienst ist meistens gratis aber auch umsonst, dreimal anrufen = vier

verschiedene Auskünfte erhalten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder