abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Päckchen ist defekt zurückgekommen, Shirt verschmutzt. Dem Käufer wurde angeboten, zurückerstattung!

Päckchen kam defekt und verschmutzt (Shirt) zurück.

Habe dem Käufer angeboten, seinen überwiesenen Betrag zurück zu erstatten.

 

Daraufhin behauptet er, ich versende das Shirt NICHT, weil es nur 1, 00 € gekostet hat.

 

Habe schon etliche Ware zu 1,00 € verkauft, so eine Unterstellung habe ich noch Nie erlebt.

 

Solche  Käufer gehören gesperrt!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Du kannst auch den Käufer auf deine Sperrliste setzen 😉

Hallo @jomajo0102 

 

In deinen Auktionen gibst du an, dass du als Hermes Päckchen verschickst. Dann gibt es eine Sendungsnummer, die man auch hochladen sollte, dann sieht der Käufer immer, wo sich die Ware befindet. So muss er auch nicht annehmen, du hättest nie verschickt.

 

Kleidungsstücke legt man zum Versand besser auch in eine Tüte. Das schützt auch bei Beschädigungen oder Nässe.

Vielleicht solltest du erst einmal klären, warum das Päckchen zurückgekommen ist. Hat Hermes wegen Beschädigung zurückgeschickt oder war es ein anderer Grund?

Die Sendungsnummer kannst du ihm noch immer mitteilen.

 

Solltest du anders als angegeben verschickt haben, hat der Käufer allen Grund, sich über dich zu ärgern. Mit einer negativen Bewertung würde ich dann rechnen. Nach meiner Ansicht wäre sie dann auch gerechtfertigt.

 

 

Hey jomajo0102,

 

 

 

also ich habe des jetzt so verstanden:

 

 

Du hast deine versendete Ware verschickt und sie ist aus irgendeinem Grund zurückgekommen. Nun beschuldigt dich der Käufer es nie verschickt zu haben.

 

 

 

An deiner Stelle würde ich eBay telefonisch kontaktieren und fragen, wie du damit umgehen sollst. Oder du rufst den Käufer an, denn die Nummer steht ja in der Bestellung.

 

 

Sollte der Käufer dich negativ bewerten, musst du eBay nachweisen, dass du alles richtig gemacht hast.

 

 

 

 

Liebe Grüße aus Berlin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder