abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket "Despatched"

Yo,

 

bei einem Paket das an mich geht wird seit Donnerstag 2:04 Uhr angezeigt es wäre "despatched", bei der Hermes Sendungsverfolgung allerdings steht selbst jetzt noch bloß "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt."

Sendungsnummer: 02197143011289

 

Kennt das sonst noch wer ? Handelt es sich hier um nen Fehler der Sendungsverfolgung oder ist das Paket tatsächlich vom Verkäufer noch nicht losgeschickt worden ?

Der behauptet er hätte es am Mittwoch Abend losgeschickt.

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@daniemombe0  schrieb:

Yo,

 

bei einem Paket das an mich geht wird seit Donnerstag 2:04 Uhr angezeigt es wäre "despatched", bei der Hermes Sendungsverfolgung allerdings steht selbst jetzt noch bloß "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt."

Sendungsnummer: 02197143011289

 

Kennt das sonst noch wer ? Handelt es sich hier um nen Fehler der Sendungsverfolgung oder ist das Paket tatsächlich vom Verkäufer noch nicht losgeschickt worden ?

Der behauptet er hätte es am Mittwoch Abend losgeschickt.

 

Gruß


hallo @daniemombe0 

Laut Sendungsverfolgung hat dein Verkäufer am Mittwoch: 15.07.2020 um 21:03.2020 einen Paketschein ausgedruckt.

Folglich kann er die Sendung nicht am Mittwoch Abend verschickt haben. Die liegt noch bei ihm rum.

Der nächste Schritt wäre, das Teil zu einem Hermes-Shop zu bringen und dort den Versand zu zahlen. Dann kommt normalerweise die Meldung: wurde in einem Hermes-Shop eingeliefert oder so ähnlich.

Hallo  @daniemombe0 

 

Es ist noch beim Verkäufer das kommt drauf an wieviel Tage bearbeitungszeit der Verkäufer eingetragen hat.

Und im Moment dauert überall alles länger wegen dem Virus mit 6-7 Werktage muss du schon rechnen bis es da ist

Hallo @daniemombe0 ,

elektronisch angezeigt heißt, er hat ein Versandticket von Hermes angefordert.

Was sagt deine Sendungsverfolgungsnummer jetzt?

 

Hermes braucht immer etwas länger. Ich würde noch abwarten.

Wenn nächste Woche immer noch nichts gekommen ist, melde einen nicht

erhaltenen Artikel. Vielleicht kannst du vorher noch den VK kontaktieren.

@daniemombe0 

 

na also!  HappyEnd Smiley (überglücklich)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder