abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal "Geld einbehalten"

Guten Tag zusammenn,

 

bin noch recht neu hier auf eBay und verstehe nicht ganz was damit gemeint ist.

 

Zuerst habe ich mir gedacht "Ok es wird einbehalten weil ich neu bin und PP es erst prüfen muss". Nun sind aber bereits 8 Tage vergangen seit dem ersten Verkauf hier. Habe den Artikel direkt übergeben (als verschickt markiert), der Käufer hat sich bedankt und eigentlich ist alles beendet. Nur an das Geld komme ich nicht? Da es als "einbehalten" markiert ist.

 

 

Kalimero 🙂

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @kalimero88 

 

Bei PayPal steht.

 

Zum Schutz der Käufer geben wir bestimmte Beträge erst nach 21 Tagen frei.

 

Sobald Sie eine Zahlung erhalten, haben Sie Zugriff auf das Geld, wenn es unterhalb Ihres Auszahlungslimits liegt. Alle weiteren Zahlungen werden 21 Tage nach Eingang verfügbar. Wir teilen Ihnen Ihr Auszahlungslimit per E-Mail mit.

Antworten (1)

Antworten (1)


@kalimero88  schrieb:

Guten Tag zusammenn,

 

bin noch recht neu hier auf eBay und verstehe nicht ganz was damit gemeint ist.

 

Zuerst habe ich mir gedacht "Ok es wird einbehalten weil ich neu bin und PP es erst prüfen muss". Nun sind aber bereits 8 Tage vergangen seit dem ersten Verkauf hier. Habe den Artikel direkt übergeben (als verschickt markiert), der Käufer hat sich bedankt und eigentlich ist alles beendet. Nur an das Geld komme ich nicht? Da es als "einbehalten" markiert ist.

 

 

Kalimero 🙂


@kalimero88 

 

wieso bietest Du "Artikel" zum Verkauf an die Dir überhaupt nicht gehören?

 

https://www.ebay.de/sch/kalimero88/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc

 

die AGB des Spiele-Plattformbetreibers untersagen den Verkauf von Zugangsdaten - der Account kann ratzfatz dicht gemacht werden....

 

da wird Dir Paypal ganz schnell den Hahn zudrehen....

 

Zusätzlich läufst Du noch Gefahr Dir eine Abmahnung "Gewerbliches Handeln" einzufangen:

 

Du produzierst virtuelle Artikel um sie zu verticken:

 

da ist die Abmahnung mehr als berechtigt......

 

Du solltest schon mal einen vierstelligen Tausender-Betrag bereit halten - die Abmahnkosten haben es in sich....

 

wobie diese komplett berechtigt sind!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder