abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe als verschickt markieren.

starkmarty
In den Startlöchern

Hallo,

ich habe wie andere hier, auch das Problem, dass ich den zurückgeschickten Artikel nicht als verschickt markieren kann, es gibt

dazu keinen Button. Habe mir alle Antworten dazu durchgelesen und  nichts hilft.

Es wurde gesagt, Quittung hochladen, wenn man kein Ebay Plus gehabt hat und dann als verschickt markieren.

Das geht aber nicht! Wie soll ich das machen und wo?

Es geht definitiv nicht, ich habe nun 2 Tage danach gesucht.

Habe die Quittung hochgeladen und dem Verkäufer geschickt aber über die Details der Rückgabe gibt es keine Möglichkeit, etwas zu markieren, was sehr ärgerlich ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@starkmarty  schrieb:

Hallo,

ich habe wie andere hier, auch das Problem, dass ich den zurückgeschickten Artikel nicht als verschickt markieren kann, es gibt

dazu keinen Button. Habe mir alle Antworten dazu durchgelesen und  nichts hilft.

Es wurde gesagt, Quittung hochladen, wenn man kein Ebay Plus gehabt hat und dann als verschickt markieren.

Das geht aber nicht! Wie soll ich das machen und wo?

Es geht definitiv nicht, ich habe nun 2 Tage danach gesucht.

Habe die Quittung hochgeladen und dem Verkäufer geschickt aber über die Details der Rückgabe gibt es keine Möglichkeit, etwas zu markieren, was sehr ärgerlich ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? 


Hallöle @starkmarty 

 

Würde es dir etwas ausmachen, den Artikel einfach mal zu verlinken? Manchmal liegt das Problem bei Verkäufer, Standort, Fristen ....

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

ich kann nur bedingt weiterhelfen:

Ebay ist eine Verkaufsplattform. Bei Problemen und Rückgaben wird man von ebay sehr schnell alleingelassen. Die sind bei

ebay nicht vorgesehen. Ebay will verkaufen und ist hauptsächlich an deiner Verkaufsprovision interessiert.

Wichtig ist dann bei ebay den Artikel aufzurufen, und dann eine Rückgabe einzuleiten, also den entsprechenden Button

anzuklicken. So bekommst Du dann auch deine 10 % Verkaufsprovision zurück. Wichtig ist vor allem auch, versichert und Sendeweg-nachvollziehbar zu verschicken. Denn so bekommst Du auch eine Quittung und kannst nachweisen, dass Du auch versendet hast. Bei Billig-Artikel lohnt sich das nicht. Behalte den Artikel lieber und verkaufe den dann selbst.  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder