abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe in Erstattung ändern? Ist das möglich?

Hi,

 

ich habe einen Artikel bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Der Artikel kam beschädigt bei mir an, weil schlecht verpackt wurde. Daraufhin habe ich "Diesen Artikel zurückgeben" ausgewählt.

 

Der Verkäufer hat mir daraufhin angeboten, dass ich den Artikel behalte und dafür einen Teil des Kaufpreises erstattet bekomme. Kam auch ein Dialogfeld wie "Möchten Sie die Erstattung von xy Euro annehmen" oder sowas. Das habe ich abgelehnt und dementsprechend auf "Nein" geklickt.

 

Jetzt hat er mir ein DHL Versandetikett zugeschickt, ich selber habe mich aber umentschieden und möchte den Artikel behalten sowie das ganze wieder in eine Teilerstattung umwandeln. Ist das möglich? Der Verkäufer sagt, er ist mit der Änderung einverstanden, weiß aber nicht wie er das anstellen soll.

 

Muss jetzt ein Fall bei Ebay geöffnet werden, damit die uns helfen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Tag, @davi-kun 

 

 

nö, sowas sieht das ebay System nicht vor.

Du hast die Teilerstattung abgelehnt, dabei bleibt es.

Ein erneuter Fall kann auch nicht geöffnet werden.

 

Es gibt jetzt NUR eine Rückerstattung für dich, wenn du sendungsverfolgt mit Sendungsnummer an den VK zurück sendest.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder