abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe nicht erhalten?

Hallo, ich habe einen Artikel bei einem privaten Verkäufer gekauft. Nachdem ich es bekommen habe musste ich feststellen, dass es sich auf jeden Fall um eine Fälschung handelt und ich es zurückgeben will. Im Rückgabeprozess hat mir der Verkäufer eine Versandmarke für einen Brief per Warenversand geschickt, ich habe es ausgedruckt, alles eingepackt und es in den Briefkasten reingeworfen. Nach einer Woche meint er jetzt, dass der Brief bei ihm gar nicht angekommen ist. Da er mir eine Versandmarke ohne Sendungsverfolgung gegeben hat, kann ich gar nicht beweisen dass er den Brief bekommen hat. Wie soll es hier jetzt gelöst werden? Danke im Voraus für die Hilfe und Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@fabianitox  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel bei einem privaten Verkäufer gekauft.

 

Nachdem ich es bekommen habe musste ich feststellen, dass es sich auf jeden Fall um eine Fälschung handelt und ich es zurückgeben will. Im Rückgabeprozess hat mir der Verkäufer eine Versandmarke für einen Brief per Warenversand geschickt, ich habe es ausgedruckt, alles eingepackt und es in den Briefkasten reingeworfen.

 

Nach einer Woche meint er jetzt, dass der Brief bei ihm gar nicht angekommen ist. Da er mir eine Versandmarke ohne Sendungsverfolgung gegeben hat, kann ich gar nicht beweisen dass er den Brief bekommen hat.

 

Wie soll es hier jetzt gelöst werden?

Danke im Voraus für die Hilfe und Grüße


@fabianitox 

 

Nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink den Artikel in den Beitrag......

 

Wie hattest Du bezahlt (Paypal/Überweisung)??

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder