abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeadresse/Absender lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem: Ich versteigerte gerade zum ersten Mal nach meinem Umzug (neue Adresse schön längst geändert) und beim Versandservice erscheint immer meine alte Adresse als Absender (obwohl auch das schon längst geändert wurde). Diese lässt sich auch nicht manuell anpassen. Ich änderte nun die Straße per Kugelschreiber, würde das Problem aber gerne für die Zukunft abstellen. Wie gesagt, die neue Adresse steht bereits seit langem in meinem Konto, auch als Rücksendeadresse! 

 

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

 

Vielen Dank!

 

Florian 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mcfloster 

 

Du hast hier 3 Adressen!

 

Alle geändert? > Adressen


mcfloster  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem: Ich versteigerte gerade zum ersten Mal nach meinem Umzug (neue Adresse schön längst geändert) und beim Versandservice erscheint immer meine alte Adresse als Absender (obwohl auch das schon längst geändert wurde). Diese lässt sich auch nicht manuell anpassen. Ich änderte nun die Straße per Kugelschreiber, würde das Problem aber gerne für die Zukunft abstellen. Wie gesagt, die neue Adresse steht bereits seit langem in meinem Konto, auch als Rücksendeadresse! 

 

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

 

Vielen Dank!

 


@mcfloster 

 

die Absenderadresse hat nichts mit einer Rücksendeadresse zu tun

 

die Absenderadresse ist die Kontaktadresse, auf welche der Account angemeldet ist und diese Adresse hat immer die aktuelle Meldeadresse zu sein

 

mal abgsehen davon, dass man auf ausgedruckten Paketscheinen eigentlich nichts mit Kuli ändern darf, kann man auch direkt über die Homepage des bevorzugten Versandunternehmens ausdrucken - und da kann man auch die Adressen ändern, sofern da von eBay irgendwas nicht korrekt übermittelt wird ... auch die Empfängeradressen sollte man nämlich nicht blindlings übernehmen, da diese sehr oft falsch geschrieben sind

Hallo,

 

hast du die alte Adresse gelöscht?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder