19-03-2020 11:39
@10isiyvi10 schrieb:
Der Verkäufer behauptet es ist keine Zahlung bei ihm eingegangen und eröffnet Fall. Ich habe per Überweisung samstags gekauft, Montags ist die Überweisung raus. Ich kann es nur mit einem Kontoauszug belegen, wie muss ich jetzt vorgehen? Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Guten Tag auch dir
mache eine Kopie vom Kontoauszug mit der Überweisung ,den Rest evtl. schwärzen
und sende das deinem Verkäufer
@10isiyvi10 schrieb:
Der Verkäufer behauptet es ist keine Zahlung bei ihm eingegangen und eröffnet Fall. Ich habe per Überweisung samstags gekauft, Montags ist die Überweisung raus. Ich kann es nur mit einem Kontoauszug belegen, wie muss ich jetzt vorgehen? Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Vergleich nochmal die Bankdaten deiner Überweisung mit denen des Verkäufers.
Wenn sie stimmig sind, mach das, was dir schon angeraten wurde.