abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert nicht

ich habe den Artikel gekauft, aber nicht erhalten. Der Verkäufer reagiert nicht auf emails. Der Verkäufer ist nicht willens, den Kauf zu meinem Gunsten mit dem Versand der Artikel abzuschließen.
Ich benötige Ihre Hilfe, damit ich meinen gekauften Artikel zu erhalten. Ich habe leider zu spät gesehen, dass der Verkäufer das mit Freude macht, diverse Käufe nicht abzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen Beatrice Wadephul

 

Irgendwie klappt es nicht, ebay einzuschalten, da ich einen Fall deswegen eröffnet habe. Ich bin stinksauer.

Bittet helft mir

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @schlafenspatz 

 

Der war wohl auch Krank.

 

Aber in der Beschreibung steht.

 

Der Versand ist nur per DHL-Paket mit Altersprüfung möglich

 

Da müsstest du eine Sendungsnummer bekommen haben.

 

Aber es ist nicht klar wer denn Versand bezahlt offiziell steht da Sparversand 1,90

 

Und er scheint ein Gewerblicher zu sein mit Feuerwerk.


@schlafenspatz  schrieb:

ich habe den Artikel gekauft, aber nicht erhalten. Der Verkäufer reagiert nicht auf emails. Der Verkäufer ist nicht willens, den Kauf zu meinem Gunsten mit dem Versand der Artikel abzuschließen.
Ich benötige Ihre Hilfe, damit ich meinen gekauften Artikel zu erhalten. Ich habe leider zu spät gesehen, dass der Verkäufer das mit Freude macht, diverse Käufe nicht abzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen Beatrice Wadephul

 

Irgendwie klappt es nicht, ebay einzuschalten, da ich einen Fall deswegen eröffnet habe. Ich bin stinksauer.

Bittet helft mir


@schlafenspatz 

dann rufe ihn doch erstmal an .. die Adresse + Telefonnumer hat er doch als Foto eingestellt - 

vergleiche mal die Adresse.

 

Die findest du auch über Google - Bleuel Zollstocksammlung

 

Hier noch Lektüre, welche du nutzen kannst https://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm


@schlafenspatz  schrieb:

ich habe den Artikel gekauft, aber nicht erhalten. Der Verkäufer reagiert nicht auf emails. Der Verkäufer ist nicht willens, den Kauf zu meinem Gunsten mit dem Versand der Artikel abzuschließen.
Ich benötige Ihre Hilfe, damit ich meinen gekauften Artikel zu erhalten. Ich habe leider zu spät gesehen, dass der Verkäufer das mit Freude macht, diverse Käufe nicht abzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen 

 

Irgendwie klappt es nicht, ebay einzuschalten, da ich einen Fall deswegen eröffnet habe. Ich bin stinksauer.

Bittet helft mir


Sag doch mal die Artikelnummer bitte und wie Du bezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder