Vermerk im Konto von nicht bezahlten Artikel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-04-2020 09:11
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wozu jetzt dieser zweite Thread @vectratotti76 ?
Wie wäre es mit Antworten lesen?
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Einspruch/qaq-p/4091958
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vectratotti76 schrieb:
Guten Tag in meinem Konto wurde vermerkt das 2 Artikel nicht bezahlt wurden. 1.Artikel vom Widerrufsrecht Gebrauch genommen. Verkäufer kontaktiert mehrmals keine Reaktion von ihm. Beweise hierfür liegen vor. 2.Artikel ebenfalls vom Widerrufsrecht Gebrauch genommen. Verkäufer ebenfalls kontaktiert. Beweise liegen auch dafür vor. Warum wird trotz Widerrufsrecht meinem Konto ein Vermerk eingetragen für nicht bezahlten Artikel? Ich zahle keinen Artikel wenn ich vom Kauf zurücktrete
vlt. solltest Du mal Dein Einkaufsverhalten überdenken
die Anbieter hier haben nämlich keine Lust ständig Zeit und Geld mit Käufern zu vermplempern, die einfach mal aus Langeweile kaufen und dann widerrufen
btw: zumindest Kaufabbrüche wurden schon bei den Nichtzahlervermerken hinzugezählt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Lesen bringt dich weiter!
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Einspruch/qaq-p/4091958
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@vectratotti76 schrieb:
Guten Tag in meinem Konto wurde vermerkt das 2 Artikel nicht bezahlt wurden. 1.Artikel vom Widerrufsrecht Gebrauch genommen. Verkäufer kontaktiert mehrmals keine Reaktion von ihm. Beweise hierfür liegen vor. 2.Artikel ebenfalls vom Widerrufsrecht Gebrauch genommen. Verkäufer ebenfalls kontaktiert. Beweise liegen auch dafür vor. Warum wird trotz Widerrufsrecht meinem Konto ein Vermerk eingetragen für nicht bezahlten Artikel? Ich zahle keinen Artikel wenn ich vom Kauf zurücktrete
Moin @vectratotti76
Hast du die Frist zum Widerruf eingehalten?
Waren die Käufe überhaupt von gewerblichen Verkäufer?
Private müssen es nicht akzeptieren!
Zudem warum kaufst man so unüberlegt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen