Versand an Hermes paketshop
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-08-2020 21:59
Hallo
Möchte bei kleiderkreisel etwas kaufen. Der Verkäufer bietet Hermes Haustür Zustellung für 4,80 Euro an und Hermes paketshop Zustellung für 3,10 Euro. Meine Frage an euch: Wenn ich an Paketshop schicken lassen möchte, brauche ich da ein Fach? Also muss ich mich da vorher registrieren oder kann ich das problemlos abholen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@fedexpress1981 schrieb:Hallo
Möchte bei kleiderkreisel etwas kaufen. Der Verkäufer bietet Hermes Haustür Zustellung für 4,80 Euro an und Hermes paketshop Zustellung für 3,10 Euro. Meine Frage an euch: Wenn ich an Paketshop schicken lassen möchte, brauche ich da ein Fach? Also muss ich mich da vorher registrieren oder kann ich das problemlos abholen?
Hallo @fedexpress1981
du brachst nur die Adresse deines gewählten Shops in deiner Lieferadresse angeben, zudem wird deine Mailaddy benötigt..
Ich würde mir das Paket aber nach Hause schicken lassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sendung an Paketshop ist gar kein Problem. Du bekommst eine Benachrichtigung wenn die Sendung da ist, gehst hin und holst sie ab. Fertig. Ich mache das mit Freunden, bei denen meist niemand zuhause ist wenn der Hermes-Bote kommt und da ist es besser, an den nahen Paketshop liefern zu lassen.