abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand an Packstation wird von Ebay unbemerkt geändert auf Postfiliale

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

bei mir ist jetzt bereits 4x folgendes passiert: Ich habe als Lieferadresse eine Packstation gespeichert, diese wähle ich und im folgenden Untermenü bestätige ich diese nochmals mit Eingabe der Postnr. Nach Abschluss des Kaufes wird die Adresse unbemerkt auf eine Postfiliale geändert (bei normalen DHL-Sendungen - keine Einschreiben, Wertsendungen etc.). Die Adresse der Postfiliale wird an den Verkäufer übermittelt. Natürlich kann die Sendung so nicht zugestellt werden und geht zurück an den Verkäufer. Das ist sehr ärgerlich sowohl für mich als auch für den Verkäufer. Wer weiss Rat und kann mir helfen?

PS: Seit Jahren lasse ich mir Waren von Ebay an die Packstation liefern lassen und es hat immer funktioniert!

Danke und viele Grüsse!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hy @Anonymous 

 

Ebay ist zZ mächtig am Basteln an der Plattform.

Da entstehen immer wieder neue Fehler oder Fehlfunktionen.

 

Hast du mal versucht, diese Lieferadresse bei Ebay erneut anzulegen? 

 

Falls du bei Bestätigung mit der Postnummer nicht doch zufällig eine Postfiliale mit bestätigst, würde ich mal beim Kundenservice anrufen oder mich anrufen lassen.

Vielleicht können die helfen oder den Fehler weiter geben:

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder