abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand in die EU und nach Großbritannien splitten, aber wie?

Hallo!

 

Da nach Großbritannien ja nun andere Portokosten anfallen (z.B: DHL Päckchen XS nach Österreich etc. 4,89, aber nach England und Schweiz 8,89), müsste ich das richtig einstellen. Allerdings kann man immer nur "EU- Großbritannien" auswählen. ich kann zwar explizit Grobritannien und ja auch Schweiz anwählen oder nicht, ebenso Polen, frankreich etc. Aber es fehlen da ja jede Menge EU Länder. Und wenn ich sicher sein will, Grobritannien das richtie Porto zuzuordnen, darf ich ja den Haken bei "EU + Gropßbritannien", sowie "Europäische Union und Großbritannien" ja nicht setzen. Aber dann fehlt z.B. das Porto für die Niederlande, da man das nicht einzeln anhaken kann. das ist doch total doof, wie mache ich das denn nun richtig? 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

Hy @rudiruebennase 

 

Leider scheint Ebay auch nach mehrmaligen Hinweisen die Problematik nicht zu erfassen.

 

Hier kannst du dich auch beschweren, sonst wird das nie was:

https://www.ebay.de/help/home

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder