abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetiketten einfach und schnell mit Avery Zweckform Ettiketten drucken

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit eine schnelle Variante zu finden um die bei ebay gekauften Versandetiketten auf die Etiketten von Avery Zweckform zu drucken.
Bis jetzt habe ich nur die Variante gefunden die Etiketten als pdf in das Onlineprogramm von Avery Zweckform zu laden und dann eine neue pdf zu generieren oder es gleich zu drucken.
Ich muss für jedes neue Versandetikette die Größe der pdf anpassen und sie richtig zu positionieren. Gibt es eine einfachere und schnellere Variante als diese?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@amygdala_12  schrieb:

Hallo,

ich versuche schon seit geraumer Zeit eine schnelle Variante zu finden um die bei ebay gekauften Versandetiketten auf die Etiketten von Avery Zweckform zu drucken.
Bis jetzt habe ich nur die Variante gefunden die Etiketten als pdf in das Onlineprogramm von Avery Zweckform zu laden und dann eine neue pdf zu generieren oder es gleich zu drucken.
Ich muss für jedes neue Versandetikette die Größe der pdf anpassen und sie richtig zu positionieren. Gibt es eine einfachere und schnellere Variante als diese?


Ja, das Konto gewerbl. anmelden und die passenden tools dann verwenden.

 

Ich verkaufe öfter oder in größerem Umfang bei eBay. Ab wann handele ich als gewerblicher Verkäufer?

 

https://www.internetrecht-rostock.de/privater-verkauf-ebay-abmahnung.htm

 

 

Hy @amygdala_12 

 

diese Anpassungen gibt das primitive und oft nicht funktionierende Versanddruck-Dings von Ebay nicht her.

 

Du könntest bei Ebay nur die Adressen kopieren und auf die Avery Etiketten einfügen/ausdrucken, Briefmarken online gekauft extra drauf kleben.

So mache ich das. Hier lässt sich am schnellsten der Startpunkt, Schrift, Größe, Logo usw. bestimmen.

 

Oder direkt über die Post (https://shop.deutschepost.de/internetmarke) die Adressen mit dem Ebay-Import und die Briefmarken zusammen auf die Avery-Etiketten drucken.

 

Auch hier hast du die Möglichkeit, den Startpunkt zu bestimmen, Größe, Schrift, Logo usw. nicht.

 

Ach ja, und denk dran, dass deine Verkäufe nicht mehr so richtig "privat" aussehen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder