abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten ändern

Ganz ehrlich, für mich gibt es im gesamten Internetuniversum kein komplizierteres und unüberschaubarers Portal als ebay.

Man braucht Stunden um als Verkäufer eine Problemlösung zu finden. Einmal heisst es Verkäufercockpit, dann Verkäufereinstellungen dann Verkäuferkonto. Was soll das ? Ich weiss, jedes Mal werden andere Dinge angesprochen . Genau das macht es ja so kompliziert....

 

Aktuell: wie komme ich an die Übersicht aller meiner Versandkosten-Angebote bei den bereits eingestellten Artikeln ? Ich verkaufe z.B. einen Artikel mit 5,99€ Versandkosten. Angezeigt wird aber 6,99€...gebe ich 4,99€ ein, stimmt´s. Ändere ich wieder auf 5,996€ wird wieder 6,99€ angezeigt. Was habe ich falsch gemacht ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@jimmyz24 

 

Sie haben vor allen Dings eins:

 

für einen "Privatverkäufer" ein viel zu großes "Angebot" - die Übersicht inkl. der von Ihnen angegebenen Versandkosten können Sie sich ganz schnell aufrufen:

 

https://www.ebay.de/sch/jimmyz24/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

 

Auch Sie werden "begeistert" sein wenn Ebay Ihren "Privataccount" für das Neue Zahlungsverfahren umfrickelt......sicherpin!

 

Hy @jimmyz24 

 

Hattest du mal eine Versandkostentabelle eingerichtet, dass da evtl. was falsch hinterlegt ist?

 

Oder beim Artikel direkt unter Versand was mit "jeder weitere Artikel kostet...."

 

Irgendwoher muss sich Ebay diese Differenz ja ziehen, wenns nicht gerade ein Bug ist.

Auch das wäre möglich.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder