abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten Selbstabholer

Grüsse sie ich habe eine Nähmaschoine verkauft  . in der Aution habe ich extra rein geschrieben  an Selbstabholer kein Versand .

So nun hat der Käufer denn Artikel bezahlt ohne versand kosten ja. nu meine Frahge was machen ich nun . Habe den Käufer schon angeschreiben 2 mal    das er es genau lesen soll    er soll doch noch die versand kosten targen und bezahlen  sonst schicke ich die Ware nicht los . was soll ich machen 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@mercredi01  schrieb:

Grüsse sie ich habe eine Nähmaschoine verkauft  . in der Aution habe ich extra rein geschrieben  an Selbstabholer kein Versand .

So nun hat der Käufer denn Artikel bezahlt ohne versand kosten ja. nu meine Frahge was machen ich nun . Habe den Käufer schon angeschreiben 2 mal    das er es genau lesen soll    er soll doch noch die versand kosten targen und bezahlen  sonst schicke ich die Ware nicht los . was soll ich machen 


@mercredi01 

och nee...das Teil ist mit kostenlosem Versand gelistet!

https://www.ebay.de/itm/Naehmaschine-Koffer-Neckermann-Dorina-Typ-Et-F-N-nr-835-102-/293615192911?ha...

Klar in der AB steht was anderes, aber den groben Fehler hast du jetzt zu verantworten....

Antworten (2)

Antworten (2)


@mercredi01  schrieb:

Grüsse sie ich habe eine Nähmaschoine verkauft  . in der Aution habe ich extra rein geschrieben  an Selbstabholer kein Versand .

So nun hat der Käufer denn Artikel bezahlt ohne versand kosten ja. nu meine Frahge was machen ich nun . Habe den Käufer schon angeschreiben 2 mal    das er es genau lesen soll    er soll doch noch die versand kosten targen und bezahlen  sonst schicke ich die Ware nicht los . was soll ich machen 


@mercredi01 

 

warum sollte er:

 

"Kostenloser Versand -- Deutschland -- Standardversand (Sonstige)"

 

Er wartet auf die Maschine, nun mal los.

 

Du bist für dein Angebot verantwortlich, Fehler gehen zu deinen Lasten.


@mercredi01  schrieb:

Grüsse sie ich habe eine Nähmaschoine verkauft  . in der Aution habe ich extra rein geschrieben  an Selbstabholer kein Versand .

So nun hat der Käufer denn Artikel bezahlt ohne versand kosten ja. nu meine Frahge was machen ich nun . Habe den Käufer schon angeschreiben 2 mal    das er es genau lesen soll    er soll doch noch die versand kosten targen und bezahlen  sonst schicke ich die Ware nicht los . was soll ich machen 


Guten Tag

warte doch noch ein paar Tage ab bis der Käufer sich meldet

Habe das auch schon gehabt das ein Käufer sofort bezahlt hat und sich erst 2 Tage später gemeldet hat wann er den Artikel abholen könnte

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder