abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten gebündelt ändern, wegen Brexit.

Moin, ich konnte auf die schnelle nichts brauchbares finden. Es gab mal die Option die Versandbedingungen gebündelt (also für mehrere Artikel) zu ändern oder irre ich mich da? Mmn. klickte man alle an und konnte dann irgendwo für alle aktiven Artikel die gleichen Konditionen ändern. Ich finde leider nur noch Kombiversandbeiträge in der Hilfe-Suche. Hintergrund ist der Brexit und die damit einhergehenden höheren Kosten für UK. In der Maske nachwievor Eu-Großbritannien als ein Punkt angegeben (oder ist das inoffiziell raus, nur noch in der Maske, für UK User aber nicht mehr sichtbar?). Wenn DHL jetzt statt 17,90 Euro - 26,90 Euro will, würde ich das natürlich gerne ändern bevor jemand kauft und es dann Diskussionen gibt oder ich die Differenz zahlen soll weil nicht korrekt angegeben. Verfüge nicht über Verkaufsmanager (Pro). Danke vorab.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hi. Ist ja jetzt  über ein Monat her. Sind Sie bei ihrer Suche/Nachforschung fündig geworden und haben zumindest Gewissheit dass/ob es nicht geht?

Hallo @freshfreshexciting 

 

ich mag mich irren, aber das gebündelte Bearbeiten von Angeboten steht so weit ich es erinnere nur gewerblichen Verkäufern zur Verfügung,

 

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege....Katze (verlegen)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder