abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschickt

1. Ich habe 2 Artikel an einen Käufer verkauft und eine Rechnung über beide Artikel versendet. Dann habe ich beide Artikel, wie von mir vorgeschlagen, in einem Päckchen verschickt. Unter "verkauft" erscheint nur bei einem Artikel "verschickt", bei dem anderen Artikel nicht. Kann ich das auf sich beriuhen lassen, oder muss ich aktiv werden?

 

2. Bei einem verkauften, aber seit 5 Tagen nicht bezahlten Artikel erscheint der Vermerk "verschickt". Das stimmt aber nicht. Wie bekomme ich diesen Vermerk wieder weg?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@schroe-93 

 

Schau mal in deiner Verkaufsliste bei dem noch nicht bezahlten Artikel rechts in dem drop down menue, ob du da die Möglichkerit hast, den Vermerk "verschickt" wieder zurückzunehmen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder