abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich unternehmen, wenn ein Päckchen vom Versender als ausgeliefert markiert wurde, welches b

Was kann ich unternehmen, wenn ein Päckchen vom Versender als ausgeliefert markiert wurde und das gleich 2 mal und trotzdem beim Empfänger nicht angekommen ist,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@6134.flohmarkt  schrieb:

Was kann ich unternehmen, wenn ein Päckchen vom Versender als ausgeliefert markiert wurde und das gleich 2 mal und trotzdem beim Empfänger nicht angekommen ist,


Tagchen @6134.flohmarkt 

 

Wenn du tatsächlich so verschickt hast, wie es angegeben wurde, der Käufer dir aber schriftlich gibt, dass er den Artikel nicht entgegengenommen hat und die Sendungs auch nicht in der Nachbarschaft rumschwirrt, sollte Hermes dafür geradestehen.

Da musst du dich schon beschweren. Ich habe hier gelesen, man solle parallel auch die Bundesnetzagentur darüber informieren.


@6134.flohmarkt  schrieb:

Was kann ich unternehmen, wenn ein Päckchen vom Versender als ausgeliefert markiert wurde und das gleich 2 mal und trotzdem beim Empfänger nicht angekommen ist,


Na, einen Nachforschungsantrag bei Hermes stellen, du als Versender kannst das in die Wege leiten.


@6134.flohmarkt  schrieb:

Was kann ich unternehmen, wenn ein Päckchen vom Versender als ausgeliefert markiert wurde und das gleich 2 mal und trotzdem beim Empfänger nicht angekommen ist,


Unterschrift anfordern!

 

Stimmt, Päckchen steht da!

 

https://www.ebay.de/itm/Sanitas-SBC-22-Blutdruckmessgeraet-fuers-Handgelenk-/174582992742?_trksid=p2...

 

Hermes! Versichert bis 25 Euro.

Bei einem Päckchen hat man keinen Sendungsnachweis und somit keine Auslieferungsbestätigung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder