abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gebe ich genaue Versandoptionen an?

Hallo,

ich möchte eine Tastatur verkaufen, und zwar so, dass es Versandoptionen innerhalb von Deutschland, in die restliche EU, nach England und in die Vereinigten Staaten.

Jetzt kann ich aber nur 2 Optionen angeben: 1. in Deutschland, kein Problem. 2. dann entweder innerhalb EU oder Weltweit; das Problem ist, dass die Versandkosten völlig unterschiedlich sind, je nachdem ob der Käufer in Österreich/England/Amerika ist. Außerdem kann man nur "weltweit" einstellen, ich will jedoch nur in die vorher genannten Länder versenden.

Weiß jemand, wie ich die Versandeinstellungen genau einstellen kann?

Ich habe eine Art erweiterte Versandtabelle gemacht, weiß aber nicht, wie ich die bei meiner anzeige Anwende.

 

MfG Dennis

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Vergiss den Versand nach GB und USA ganz, ganz schnell.

Du bietest das Teil als "Neu" an, dann aber doch etwas "abgebrochen", kann Ärger geben.

Außerdem noch PayPal als Zahlungsmöglichkeit - keine Ahnung von den verlangten Versandbedingungen und Meckermöglichkeiten deiner "Käufer" ?

Meine Empfehlung = Angebot beenden, neu einstellen mit ehrlicher Beschreibung = gebraucht und nur Überweisung als Zahlungsmöglichkeit anbieten, Versand nur innerhalb der EU.

Und lass das Geschreibsel vom "EU Recht" weg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder