abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlmöglichkeit

Hallo,

ich habe heute einen Artikel eingestellt und Papypal und Barzahlung als Zahlmöglichkeit angegeben. Ich habe den Link geteilt und wurde darauf hingewiesen, dass ich Kreditkarte und Sepa akzeptieren würde. Mit Screenshot. Komischerweise sehe ich das nicht, wenn ich auf die Seite gehe.

 

Lg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@ponkpanther  schrieb:

Hallo,

ich habe heute einen Artikel eingestellt und Papypal und Barzahlung als Zahlmöglichkeit angegeben. Ich habe den Link geteilt und wurde darauf hingewiesen, dass ich Kreditkarte und Sepa akzeptieren würde. Mit Screenshot. Komischerweise sehe ich das nicht, wenn ich auf die Seite gehe.

 

Lg


Kreditkarte und Sepa gehen auch über Paypal.

 

Kann dir egal sein wie dein Käufer zahlt.

 

Aber warum bietest du Paypal an?

 

Nett von dir das alle Käufer bei dir das gekaufte auch zurückgeben können. (Käuferschutz)

 

Und das du dafür die Gebühren zahlst ist echt sozial gedacht.

 

Gruß

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder