abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defekte Ware zurück gesendet keine Vergütung erhalten !

Habe einen "Fall eröffnet" ich sollte laut Ebay: "die defekte Ware zurück senden es würde dann vergürtet inc. Portokosten."

Artikel ist schon 2 Tage zurück (Sendungsverfolgung DHL) aber der Händler zahlt nicht (PayPal).........

Ich kann aber hier bei Ebay keine Möglichkeit oder Link finden um dies zu melden da ich mein Geld zurück haben möchte !!!

Anscheinend ist hier alles EXTRA so KOMPLIZIERT aufgebaut um Verkäufer zu schützen ich kann seit eröffnung des Falls auch den Händler nicht mehr anschreiben und meine Bewertung ist auch gelöscht worden obwohl ich diese wirklich nett aber EHRLICH gemacht habe......Bleibt es denn nur als möglichkeit (Adresse hab ich ja) das Geld persönlich abzugholen plus Porto (plus Fahrt und Aufwendungen und Stundenlohn wenn es so gewollt ist)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@fox98cc  schrieb:

Habe einen "Fall eröffnet" ich sollte laut Ebay: "die defekte Ware zurück senden es würde dann vergürtet inc. Portokosten."

Artikel ist schon 2 Tage zurück (Sendungsverfolgung DHL) aber der Händler zahlt nicht (PayPal).........

......Bleibt es denn nur als möglichkeit (Adresse hab ich ja) das Geld persönlich abzugholen plus Porto (plus Fahrt und Aufwendungen und Stundenlohn wenn es so gewollt ist)


Was hälst Du denn von ein wenig Geduld? 

Sonst geht es Dir gut???

 

Hallo @fox98cc 

 

Jeder Verkäufer hat 14 Tage Zeit für die Rückzahlung sollte bis dahin nichts kommen kümmert sich  Ebay und PayPal darum.

Und Selbstverständlich lässt sich jeder Verkäufer noch anschreiben.

 

Und man schreibt vor einer Falleröffnung immer erst denn Verkäufer an wenn es ein Problem gibt.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder