abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay tut, als ob ich in Serbien wohnen würde...abgefahren!

Ich hatte diese Woche bei meinen Artikeln eine Anfrage aus Serbien, habe dies ermöglicht und das Angebot auf Internationalen Versand gestellt.

 

Seitdem ist jede Artikelsuche von mir als Käuferso, dass sie einen Versand nach Serbien als Grundlage nimmt. Es gibt Angebote, die auch nicht angezeigt werden, weil ein Ausschluss der Lieferung nach Serbien eingetragen ist.

 

MANN!

 

Erst Auto-Übersetzung und dann das. Ich habe meine Einstellungen durchgekämmt und bislang keinen Hinweis darauf, dass irgendwo Serbien eingestellt ist. Bei den einschlägigen Einstellungen steht immer noch Deutschland.

Zudem habe ich ja auch nur 1 einziges Angebot  beim Verkaufen mit Option auf Auslandsversand eingestellt. Das hat doch nichts mit meinem eigenen Standort für Käufe zu tun.

 

 

Ist das vielleicht irgendein amoklaufendes Cookie?

 

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme?

 

Es nervt!

 

Olli

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo @pankral17 

 

 

*lach.... ja, das kenne ich.

 

Mach mal folgendes: Such dir ein beliebiges Angebot (nicht von dir selbst), wenn dir dort wieder Serbien als dein Land angezeigt wird, ändere es einfach auf Deutschland/Germany und aktualisier die Seite mit F5, damit Deutschland dann als dein Lieferland übernommen wird.

Danach ausloggen, Browser schliessen, Cache und cookies löschen, Browser neu starten, einloggen und schauen, ob es funktioniert hat.

 

ebay speichert cookies, kann daran gut liegen.

Antworten (2)

Antworten (2)


@pankral17  schrieb:

Ich hatte diese Woche bei meinen Artikeln eine Anfrage aus Serbien, habe dies ermöglicht und das Angebot auf Internationalen Versand gestellt.

 

Seitdem ist jede Artikelsuche von mir als Käuferso, dass sie einen Versand nach Serbien als Grundlage nimmt. Es gibt Angebote, die auch nicht angezeigt werden, weil ein Ausschluss der Lieferung nach Serbien eingetragen ist.

 

MANN!

 

Erst Auto-Übersetzung und dann das. Ich habe meine Einstellungen durchgekämmt und bislang keinen Hinweis darauf, dass irgendwo Serbien eingestellt ist. Bei den einschlägigen Einstellungen steht immer noch Deutschland.

Zudem habe ich ja auch nur 1 einziges Angebot  beim Verkaufen mit Option auf Auslandsversand eingestellt. Das hat doch nichts mit meinem eigenen Standort für Käufe zu tun.

 

 

Ist das vielleicht irgendein amoklaufendes Cookie?

 

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme?

 

Es nervt!


@pankral17 

 

mich nerven solche User wie Du es bist: 

 

Du bist unter dem Deckmäntelchen des Privatverkäufers eindeutig gewerblich tätig:

 

aktuell knapp 600 Angebote - noch gewerblicher geht es nicht!

 

Das hier ist hyper-Nonsens:

 

"Als privater Verkäufer schließe ich gewerbliche Gewährleistung aus"

 

Mit einem "teuren" Schreiben kann das ganz schnell geändert werden......

 

den PP-Nutzungsvertrag hast Du auch nur als "gelesen/verstanden" angeklickt, oder?

 

Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)

Standardversand (Deutsche Post Brief)

 

wie nett das ich bei Dir kostenlos shoppinieren kann........

 

Und Tschüß

Hallo @pankral17 

 

Wenn ich auf deine Artikel gehe, sehe ich *Versand nach Deutschland*.

Und bei einem verkauften Artikel, da konnte man sich das Land aussuchen.

 

Ist doch in Ordnung so, oder nicht?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder