Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Ich habe etwas verkauft und per Brief und eigener Briefmarke versendet, kann es aber nicht als versendet markieren, da immer ein "Versandetikett drucken" aufpoppt... Was soll dieser Zwang mit dem Versandetikett? Oder gibt es eine Lösung? Besten Dank für eine Hilfe!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Wenn ich ein Versandetikett kaufen möchte, dann erscheint immer die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten und wir konnten das Etikett nicht erstellen." Was mache ich falsch?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, ich habe bei ebay ein Versandetikett gekauft, aber das Postetikett wurde nicht erkannt. Ich habe den Versand selbst bezahlt , wie ich Geld für das von mir gekaufte Versandetikett bekomme.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Das von mir bei eBay gekaufte HERMES-Versandetikett war U N G Ü L T I G. Das Paket konnte im HERMES-Shop nicht abgegeben werden. Scanner hat nur gepiept: U N G Ü L T I G. Also wieder nach Hause und neues Etikett gedruckt, u. z. direkt bei HERMES. Bei einem anderen Artikel ein paar Tage zuvor zeigte mir eBay nur eine leere Seite, als ich das dhl-Etikett drucken wollte/sollte. Also hatte ich kein Etikett. Es wurde mir aber mit PayPal belastet. Bis heute steht die Rück-Vergütung aus. Irgend etwas stimmt beim Versand mit eBay nicht. Sonst habe ich keine Probleme mit dem Versand, etwa bei dhl oder Post. Werde in Zukunft meine Etiketten nicht mehr mit eBay-Versand herstellen!
... Mehr anzeigen
3
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, kurze Frage: ist der Fall abgeschlossen oder muss der Stuhl zurückgesendet werden?? Sie haben eine Rückerstattung erhalten Der Verkäufer hat EUR 95,99 über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Der Fall ist jetzt geschlossen. Fall Nr. : 5261531554 Rücksendenummer : 5175037359 Verkäufername : home222garden Grund der Anfrage : Rückgabeanfrage Grund für Öffnung des Falls : Ich kann das Problem nicht mit dem Verkäufer klären Fall geöffnet: 19. Feb 2021
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich lese hier nur mehr: Lieferung an Abholstation. Wird nicht mehr an die echte Adresse geliefert?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, wie kann ich die Schriftgröße der Versandetiketten verändern, diese erscheint mir etwas klein! VG R. Ehrl
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich habe 5 Artikel gekauft die getrennt gekommen sind in 5 Paketen. Zwei benötige ich nicht so das ich nun zwei Pakete zurück senden möchte. Auf Grund von Gewichtsbeschränkungen geht das nur in 2 Paketen. Ich kann nach dem einleiten der Rücksendeanforderung nun ein Label ausdrucken, benötige aber noch ein zweites. Sicherlich kann ich auch gleich bei Hermes das 2. Etikett kaufen aber ich muss dann die 2. Nummer von Hand eintragen und es wäre mir lieber das über ebay zu machen. Man kann zwar das erste Etikett stornieren und dann ein neues drucken, aber ich habe den Verdacht das dann die Anforderung von Ebay für das storno auch zu Hermes gelangt und ich dann Probleme bei der Abgabe des Paketes bekomme. Eine Idee was ich machen könnte? Geht das überhaupt über Ebay mehrer Pakete aus einem Auftrag zurück zu senden?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, bei mir ist jetzt bereits 4x folgendes passiert: Ich habe als Lieferadresse eine Packstation gespeichert, diese wähle ich und im folgenden Untermenü bestätige ich diese nochmals mit Eingabe der Postnr. Nach Abschluss des Kaufes wird die Adresse unbemerkt auf eine Postfiliale geändert (bei normalen DHL-Sendungen - keine Einschreiben, Wertsendungen etc.). Die Adresse der Postfiliale wird an den Verkäufer übermittelt. Natürlich kann die Sendung so nicht zugestellt werden und geht zurück an den Verkäufer. Das ist sehr ärgerlich sowohl für mich als auch für den Verkäufer. Wer weiss Rat und kann mir helfen? PS: Seit Jahren lasse ich mir Waren von Ebay an die Packstation liefern lassen und es hat immer funktioniert! Danke und viele Grüsse!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Liebe Community, ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgesandt und soll bei "Angaben zur Sendungsverfolgung hinzufügen" Sendungsnummer und Versandunternehmen angeben. Leider erhalte nach Eingabe der Sendungsnummer und Auswahl des Versandunternehmens "Österreichische Post AG" immer die Fehlermeldung "Ihre Sendungsnummer wurde nicht erkannt". Was kann ich tun, um die Rücksendung abzuschließen? Kann ich die Daten auf andere Weise angeben? Ich mache mir Sorgen, dass ich ohne diesen Angaben den Rücksendeprozess nicht abschließen kann. Danke für Eure Hilfe!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Zum 2. mal, also am 16.Februar teilt mir der Verkäufer mit, den Artikel nochmals zu schicken. Bislang ist die Ware nicht angekommen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Ganz ehrlich, für mich gibt es im gesamten Internetuniversum kein komplizierteres und unüberschaubarers Portal als ebay. Man braucht Stunden um als Verkäufer eine Problemlösung zu finden. Einmal heisst es Verkäufercockpit, dann Verkäufereinstellungen dann Verkäuferkonto. Was soll das ? Ich weiss, jedes Mal werden andere Dinge angesprochen . Genau das macht es ja so kompliziert.... Aktuell: wie komme ich an die Übersicht aller meiner Versandkosten-Angebote bei den bereits eingestellten Artikeln ? Ich verkaufe z.B. einen Artikel mit 5,99€ Versandkosten. Angezeigt wird aber 6,99€...gebe ich 4,99€ ein, stimmt´s. Ändere ich wieder auf 5,996€ wird wieder 6,99€ angezeigt. Was habe ich falsch gemacht ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo! Ich kann über Ebay bei DHL keine Versandetiketten erstellen, da als Zahlungsmethode irgendwo "Lastschrift" eingestellt ist (Großbrief). Wie kann ich dies ändern? Danke für die Hilfe. Viele Gerüße, Dirk Rehm
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich habe bereits gestern versucht, ein Versandetikett zu drucken. Ich wollte es mit paypal bezahlen, hat bis zum bestätigungsbutton für "Versandetikett drucken" funktioniert. Danach kommt ein roter Kasten, dass beim Versandetikett drucken ein Fehler aufgetreten ist! Woran liegt es? @ebay Bis Dienstag bräuchte ich das Etikett!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo,ich habe heute versucht eine online Paketmarke zu drucken.Bis zum Button "Drucken" bin ich gekommen,dann ist das komplette Programm abgestürzt...Nachdem ich mich dann wieder eingeloggt hatte konnte ich die Marke leider nicht nachdrucken...somit wurde dem Käufer eine Sendungsnummer zugesand,mir 4,99€ berechnet und im Endeffekt habe ich dann dem Käufer eine neue Sendenummer zuschicken müssen,weil ich in der Postfiliale nochmal 7,49€ Porto zahlen musste....Kann ich die 4,99€ irgendwie zurückbekommen?Mit freundlichen Grüßen Matthias Deichsel
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, habe einen Artikel verkauft, bezahlung erhalten und verschickt wie angegeben. Nach 2 Wochen kommt der Artikel zurück mit dem Vermerk " wurde nicht abgeholt in der Postbox". Habe den Käufer 2 x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Was soll ich machen. Gruß asbachcico
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wer kann mir eine E-Mail Adresse von ebay nennen bei der ich auch eine Antwort bekomme
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Der Verkäufer hat den Artikel noch und weigert sich mit mein Geld zurück zu zahlen er meint ich muss mich drum kümmern da er den Artikel noch hat kann kein Rückversetzung stattfinden so das ich nicht weiter komme
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo Ebay, Ich möchte bitte über die Rücksendung meinem letzten Einkauf nachfragen! Ober der Veranstalter die Rücksendung erhalten hat . Anbei die Daten über diese Artikel: Verkauft vonzouhi-8 Bestellnummer:11-06486-00029 Bestelldatum28. Jan. 2021 Artikelnr.224310735716 Danke für eine Rückmeldung Mit besten Grüssen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, habe ein Versandetikett gekauft, bezahlt (4,99 €) und ausgedruckt und musste am DHL-Schalter trotzdem nochmal 4,50 € zahlen. Wie kann ich mein Geld (paypal-Zahlung) zurückbekommen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, ich hab beim Verkäufer : homecarenut_19, Lichterketten gekauft, die Ware wurde geliefert, aber die Ware war beschädigt, ich hab die zurück geschickt auf meine Kosten, aber der Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu bezahlen, die Kosten betragen 4,30€. Ich bitte Sie um Hilfe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Die durchschnittliche Lieferzeit für die meisten Artikel beträgt mehr als zwei Monate. Nach Ablauf der Lieferzeit ist es nicht möglich, einen Fall zu öffnen und eBay-Hilfe zu erhalten. Ich kann den Fall jedoch nicht öffnen, bevor die Lieferzeit abgelaufen ist. Im Jahr 2020 gibt es zwei Fälle von Nichtlieferung und einer wird bald fällig. Ein zusätzliches Problem - es ist nicht möglich, für Slowenien um telefonische Hilfe zu bitten - Ich kann Slowenien nicht wählen (Deutschland; Polen, Österreich ... möglicherweise - Slowenien - nicht auf der Liste). Ich bitte um Hilfe: - Kontakt Telefonnummer - einen Fall öffnen: 1.) Form Contour Einzelprofil Messgerät Fliesen Laminatform Fliesen v6w1 v8t0 .... KAUFDATUM 20. Nov. 2020 BESTELLNUMMER 203170545132-1973116050010 2.) 90 Grad rechtwinkliges Eckklemmlineal Befestigungswerkzeug Qualitätszubehör Y3L8 ..... KAUFDATUM 29. Nov. 2020 BESTELLNUMMER 08-06151-34817 Für Fall 1 war die Lieferfrist der 18.2.2021 - aber jetzt kann ich den Fall nicht öffnen. Vor diesem Datum konnte ich es auch nicht. Fall 2 wird bald fällig sein. Ich habe einen weiteren offenen Fall von Nichtlieferung im Jahr 2020, in dem ich eine Garantie für den erneuten Versand habe. Ich bitte um eine allgemeine Lösung für das Problem der Fälligkeit, einen Fall zu eröffnen und die Möglichkeit eines Anrufs nach Slowenien zu arrangieren (oder eine Hotline-Nummer für Slowenien zu senden). Grüße Iztok
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Mir wurde für eine Transaktion ein Versandetikett in Rechnung gestellt was ich nicht angefordert, bzw. nicht genutzt habe. Wurde über Paypal abgewickelt. Wie kann ich das stornieren und mein Geld zurück bekommen ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
hallo zusammen wollte für einen verkauften artikel verandetikett drucken ging leider nicht habe zuerst falsche pin eingeben bekamm neue pin ging auch nicht.bitte um klärung.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, ich habe einen Artikel verkauf soweit so gut . Und einen Lieferschein per Post in Höhe von 5,99€ angelegt, nach dem der Verkauf erfolgt ist wurde ich auf gefordert den Lieferschein aus zu drucken. Hier mein Problem obwohl ich den Preis von 5,99 hinterlegt habe bekam ich aber nur den Lieferschein in höhe von 4,99€ also nur bis 2 KG, meine Neffe hat das Packet aber leider schon zum DHL Automatten gebracht. Was passiert jetzt wenn der Käufer nach zahlen muss den der Fehler liegt ja nicht bei mir sondern bei EBAY, da diese mir den falschen Lieferschein zugesand haben , wer kann mir helfen möchte eine Ärger mit dem Käufer haben. DANKE
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo ich habe ein rücksendeetikett gekauft und brauche dieses jetzt doch nicht mehr....kann ich das Geld zurück bekommen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Ich kann seit 3 Wochen keine Briefe mehr online versenden Ich kann keine Zahlungsoptionen auswählen und daher auch das Etikett nicht drucken
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Warum geht Versand labels aus Ebay herauskaufen nicht mehr? PayPal ist OK.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Guten Abend. Warum steht auf dem Versandetikett als Absender immer noch mein alter Name, obwohl dieser nirgends mehr aufgeführt wird?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich kann das Versandetikett nicht stornieren. Keine Stornierungsmöglichkeit. Hilfe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, zu den von mir eingerichteten Lieferadressen hat sich eine Adresse im Ausland als bevorzugte Adresse eingetragen mit Namen "Enje Halikova". Wie ist das möglich? Grüße, Euer Bitbuerger
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Wie kann ich eine eigene Versandnummer beim Rückversand hinzufügen? Der Rückversand wurde vor dem Kaufabbruch gestartet, da das Artikel defekt war und sollte ausgetauscht werden. Danke im Voraus!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo zusammen, ich hätte eine Fragen und zwar: ich möchte jemandem etwas verschenken. Kann man das als Geschenk verschicken? ich will auch nicht dass die Person eine Rechnung im Paket erhält. ist das bei Ebay möglich? Vielen Dank Ashraf
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, möchte einen artikel zurückgeben weil er mir nicht gefällt. Habe ebay plus und möchte das rücksendeetikett ausdrucken. das funktioniert aber nicht. ausserdem ist die rücksendeadresse in china. das paket kam aber aus deutschland. was mache ich nun? Kann mir jemand weiterhelfen? gruss jan
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen, seit gestern Abend kommt von DHL keine Rechnung mehr, wenn ich Versandlabels über eBay erstelle und drucke. Ist ein Problem bekannt? Danke und viele Grüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ich nutze nun seit anfang des Jahres die möglichkeit alle Zahlungen von ebay abwickeln zu lassen. jetzt habe ich das Problem dass jemand 2 Artikel gekauft hat, dem doppelte Versandkosten angerechnet wird und die Option "Rechnung senden" nicht mehr da ist Er wird aber erst bezahlen wenn er eine Korrigierte Rechnung bekommt, was ich auch verstehe. Übersehe ich irgendwp was?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich habe ein Artikel für 1000 Euro nach Letland verkauft. Ich verschicke die Ware per DHL Paket (DHL Paket EU) versichert bis 500 Euro, kostet 13,99 Euro inklusive Versandverfolgung. Wenn ich nun über eBay das Versandticket kaufen und drücken will bekomme ich die folgende Meldung ganz oben: Wichtig: Ihre Bestellung muss ggf. mit Empfangsbestätigung durch Unterschrift verschickt werden, damit Sie abgesichert sind, falls der Käufer angibt, den Artikel nicht erhalten zu haben. Hier klicken, um mehr zu erfahren. Wie sollte ich es jetzt am besten machen so das ich später abgesichert bin falls der Käufer ein PayPal fall eröffnet ? Ich sehe beim Online DHL Versand keine zusätzliche Optionen. Ist hier Rückschein gemeint ? Und geht das bei DHL Paket Versand ? Soll ich in der Filliale noch das zusätzlich bezahlen ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo eBay-Community, folgende Situation: Käufer stellt in negativer Bewertungen unwahre Behauptungen auf! "Versteckte Preiserhöhung in den Portokosten und Lügen in der Kommunikation." In den Versandkosten ist keine versteckte Preiserhöhung! 2.70 EUR für eine Warensendung liegen absolut im durch eBay vorgegebenen Bereich, da ja auch die Verpackungskosten etc. getragen werden müssen. Der Käufer beschwert sich NACH Erhalt der Ware über zu hohe Versandkosten und möchte die Ware zurücksenden. Der VK lehnt dies ab, da Ware einwandfrei und Versand vom Käufer mit Kaufabschluss so akzeptiert. Zudem möchte der Käufer, dass der VK in Vorleistung geht und das Geld für den Rückversand vorab überweist. Obendrein bietet der Käufer genau dasselbe T-Shirt kurze Zeit später auf eBay zum Weiterverkauf an! Daher liegt die Vermutung eines "Fehlkaufs" nahe. Käufer kommentiert (positive) Bewertung auf seiner Seite mit "Es waren weniger Portokosten aufgeklebt, als ich zahlen musste." Der Käufer lehnt eine Abänderung der Bewertung ab und vom eBay-Support kam die Info, dass die Bewertung nicht gegen die Richtlinien verstößt. Welche weitere Vorgehensweise ist zu empfehlen? Ich empfinde das Verhalten des Käufers als extrem unverschämt (sowie lächerlich) und möchte diese Bewertung nicht auf mir sitzen lassen!
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
4
ANTWORTEN
ja hallo zusammen ich habe bei einem verkaeufer einen artikel ersteigert und gewonnen,da der aber geschrieben hatte er verschicke nach deutschland was ich uebersehen hatte weil ich in letzer minute eingestiegen bin .habe in dann angefragt anfangs hat er nicht geantwortet aber dann geschrieben das porto betrage 23.-€ aber er koenne das nicht aendern von wegen versannt nach deutschland ,nacht europa weltweit . was muss ich dem antworten dass es klappt !
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Was kann ich unternehmen, wenn ein Päckchen vom Versender als ausgeliefert markiert wurde und das gleich 2 mal und trotzdem beim Empfänger nicht angekommen ist,
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich werde mich für eine längere Zeit im benachbarten Ausland aufhalten und möchte von dort gerne meine Ware verseden. Ist das möglich? wenn mein eBay Konto in Deutschland angemeldet ist und wenn ja, was muss ich dann ändern? Nur die Versandadresse angeben und die Versandoption aus dem Ausland wählen oder auch noch etwas anderes? Vielen Dank für eine Info.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich möchte eine Tastatur verkaufen, und zwar so, dass es Versandoptionen innerhalb von Deutschland, in die restliche EU, nach England und in die Vereinigten Staaten. Jetzt kann ich aber nur 2 Optionen angeben: 1. in Deutschland, kein Problem. 2. dann entweder innerhalb EU oder Weltweit; das Problem ist, dass die Versandkosten völlig unterschiedlich sind, je nachdem ob der Käufer in Österreich/England/Amerika ist. Außerdem kann man nur "weltweit" einstellen, ich will jedoch nur in die vorher genannten Länder versenden. Weiß jemand, wie ich die Versandeinstellungen genau einstellen kann? Ich habe eine Art erweiterte Versandtabelle gemacht, weiß aber nicht, wie ich die bei meiner anzeige Anwende. MfG Dennis
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ich habe einen Artikel am 10 Jan verkauft.https://www.ebay.de/itm/KA-BAR-USMC-USA-Black-Tanto-1245-Messer/174581833252 Der Käufer war aus Portugal (obwohl nur DE angeboten) Der Käufer konnte nur mit PayPal zahlen (kein Paypal original angeboten). Naja ok ... Geld wurde per Paypal geschict (natürlich mit Fee..) Ich habe , dann dem großen Fehler gemacht und das Artikel als Päckchen verschickt - bezahlt wurde Paket (hab mir gedacht ich spar mir die 2 Euro. die ich an Paypal abgeben musste...) . Jetzt meldet sich der Käufer, meint Artikel ist nicht angekommen und will Geld zurück. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt. Der meint aber er will nicht warten. Soll ich das Geld gleicht zurücküberweisssen oder warten bis der Nachforschungsantrag erledigt ist ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Bei uns endet die Bearbeitungszeit regelmäßig auf einen Sonntag. Das muss auf der Pickliste natürlich manuell ausgewertet werden, damit die Lieferungen noch pünktlich rausgehen. Samstag und Sonntag gehen bei uns keine Pakete raus. Seit wann werden Samstag und Sonntag als normale Bearbeitungstage gewertet? Kann man das irgendwo umstellen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Halllo. Ich versuche seit einigen Tagen über "Bestellung verschickt" eine Paketmarke mit Paypal zu kaufen. Leider erfolglos. Kann mir vielleicht jemand sagen, wann dies wieder möglich ist. Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo! Da nach Großbritannien ja nun andere Portokosten anfallen (z.B: DHL Päckchen XS nach Österreich etc. 4,89, aber nach England und Schweiz 8,89), müsste ich das richtig einstellen. Allerdings kann man immer nur "EU- Großbritannien" auswählen. ich kann zwar explizit Grobritannien und ja auch Schweiz anwählen oder nicht, ebenso Polen, frankreich etc. Aber es fehlen da ja jede Menge EU Länder. Und wenn ich sicher sein will, Grobritannien das richtie Porto zuzuordnen, darf ich ja den Haken bei "EU + Gropßbritannien", sowie "Europäische Union und Großbritannien" ja nicht setzen. Aber dann fehlt z.B. das Porto für die Niederlande, da man das nicht einzeln anhaken kann. das ist doch total doof, wie mache ich das denn nun richtig? LG
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, seit knapp 6 Jahren verkaufe ich nebenbei gewerblich auf eBay und heute ist der erste Tag, wo ich die Hilfe der Community brauche. Wie jeder mitbekommen hat, hat eBay die Versandabwicklung neu bearbeitet. Beim Kauf von Deutsche Post Marken wurde man früher immer gefragt, ob eine Rechnung benötigt wird. Mit der Umstellung wurde man nicht mehr gefragt und ich freute mich, endlich nicht immer ein Häkchen bei etwas Selbstverständliches setzten zu müssen. Am 14.01.21 habe ich erstmals bemerkt, dass wieder gefragt wurde ob eine Rechnung benötigt wird. Habe dann schnell meine Rechnungen kontrolliert und leider wurden seit Mitte November keine Rechnungen mehr zugestellt! Die Deutsche Post teilt mir jetzt mit, dass "nachträglich" keine Rechnungen mehr ausgestellt werden können. eBay teilte mir mit, dass tatsächlich ein Bug vorhanden war und nicht mehr danach gefragt wurde, ob die Rechnung benötigt wird. eBay wollte das Ganze aber mit der DP klären und sich dann bei mir melden. Nach über 1 Woche erhalte ich von eBay die gleiche Antwort die ich bereits über die DP erhalten hatte. Nachträglich können keine Rechnungen mehr ausgestellt werden. Mir fehlen jetzt Rechnungen für ca. 450 Etiketten über ca. 700€. Die Etiketten wurden alle über PayPal bezahlt. Bei PayPal kann man aber nicht nach DP sortieren und dann eine Zusammenfassung ausdrucken. Habt Ihr das gleiche Problem? Wenn ja, wie geht Ihr vor? Oder nimmt Ihr andere Unterlagen für den Steuerberater? Danke Grüße Gio
... Mehr anzeigen
4
HILFREICH
1
ANTWORT
Hab die Funktion schon ein paarmal benutzt. Heute ging das Kaufen des Etiketts bei 2 Verkäufen nicht. Ich hab es später nochmal versucht und da klappte es. Dann bekam ich 4 emails, die den Kauf bestätigten und bei paypal wurden beide Etiketten doppelt belastet. An wen kann ich mich wenden, um den Betrag erstattet zu bekommen? Danke für eine Antwort!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wir erstellen die Versandetiketten direkt über Ebay und wollten von A4 auf 10,16 × 15,24 cm Etiketten wechseln. Bei dem Druckformat EInstellungen, kann man dies auch auswählen und speichern. Wenn der Bestellprozess dann aber abgeschlossen ist und das Etikett erstellt wird, wird dies immer in A4 erstellt. Unterschiedliche Browse und Cookie löschen, haben nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
irbog 1436 Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.01.2021 schickte ich meine Waren (Apple Original iPhone 11 Pro Max Leder Folio Case-Aubergine) an den Empfänger, zweimal gesendete E-Mail-Nachricht (26.01.2021 und 29.01.2021) mit der Anwendung einer Kopie des Schecks, aber ich erhielt keine Antwort und keine Entscheidung. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Die Kopien meiner Nachrichten und die Startprüfung füge ich bei. Mit freundlichen Grüßen Irina Bogach Kopie: irbog 1436 Ich bestätige, dass ich am 25. Januar 2021 apple Original iPhone 11 Pro Max Leather Folio-Aubergine zum zweiten Mal gemäß Ihren Empfehlungen an den Verkäufer geschickt habe. Ich füge eine Kopie des Schecks für die Rückerstattung bei.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Wo bekommt man Versandkartons mit dem Aufdruck ebay her? LG 0174karlchen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, momentan müssen wir den Account von jemanden übernhemen und kennen uns nicht so gut aus bei eBay, müssen allerdings schauen das hier auch alles geregelt wird. Problematik: Ein Käufer hatte uns kontaktiert das der gesendete Artikel beschädigt ist und somit nutzlos wurde. Der Artikel wurde allerdings sehr gut verpackt (Mit Stiropor und Luftpolsterfolie) und wurde im Ganzen versendet; heißt das es beim Versandt kaputt gegangen sein muss. Nun wissen wir das das Paket abgesicht war, nur ist jetzt die Frage wer kümmert sich darum das beim Lieferant zu melden? Der Käufer hat den Versand selber bezahlt und kann natürlich am besten sagen ob der Karton bereits beschädgt war oder nicht. Oder muss ich das als Käufer machen? Danke im voraus.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, ich versuche schon seit geraumer Zeit eine schnelle Variante zu finden um die bei ebay gekauften Versandetiketten auf die Etiketten von Avery Zweckform zu drucken. Bis jetzt habe ich nur die Variante gefunden die Etiketten als pdf in das Onlineprogramm von Avery Zweckform zu laden und dann eine neue pdf zu generieren oder es gleich zu drucken. Ich muss für jedes neue Versandetikette die Größe der pdf anpassen und sie richtig zu positionieren. Gibt es eine einfachere und schnellere Variante als diese?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Das eingeben der Sendungsnummer funktioniert auf ebay.at seit gestern nicht mehr, es kommt immer die Meldug" es gab ein Problem, versuchen sie es später erneut. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dazu
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
3
ANTWORTEN
UPS hat mich kontaktiert und um eine Handels-/Proforma-Rechnung gebeten, aber ich kann nicht herausfinden, wo ich eine erstellen kann. Danke für jede Hilfe!
... Mehr anzeigen
2
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Ich muss eine alte HiFi-Anlage, Verstärker, Vorverstärker und ein paar große sperrige Lautsprecher (100x50x50cm, je 40kg) verkaufen. Das Ganze wiegt etwa 110 kg. Ich habe Schwierigkeiten, eine Möglichkeit zu finden, wie ich das verschicken kann, hat jemand eine Empfehlung? Sollte ich mich für eine private Spedition entscheiden? MfG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, Ich muss ein Etikett ausdrucken, um ein Paket in die USA zu schicken, aber wenn ich es sowohl bei eBay als auch bei Packlink versuche, bekomme ich "Leider konnten wir keinen Service für Ihre Anfrage finden". Was mache ich falsch? Sollte ich es einfach direkt auf der Hermes-Website kaufen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
stattdessen, wird zum einem Druckmodul zum Adressen drucken und zur Zahlungsabwicklung mit der DHL geleitet. Dabei habe ich die Ware schon mit der Hand beschriftet und am Postschalter da Porto entrichtet. Muß jetzt meinen Käufern eine extra-Mitteilung schreiben das die Ware verschickt wird. Auf meiner Ebayseite steht nach wie vor das ich noch verschicken muß. Was ist da schon wieder verschlimmverbessert worden. Denke mal, das Privat Anbieter nicht mehr erwünscht sind.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
3
ANTWORTEN
welcher anbieter versendet ffp2 masken nach österreich... bezahlen werde ich hier über paypal
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Moin, hatte die Frage bereits in einem anderen Subforum gestellt, ist hier aber wohl an besserer Stelle. Laut Ebay-Hilfe sollen sich Versandetiketten stornieren lassen: https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/labels-packaging-tips/buying-printing-postage-labels?id=4157#section3 Nur funktioniert das nicht! Es gibt zwar die Möglichkeit, erneut zu drucken, aber nicht zu stornieren (siehe angehängtes Bild Etikett.jpg). Das Paket wurde selbst frankiert und im Paketshop bezahlt, es benötigt keine zweite Beförderung. An Gebühren sind für das Etikett $0,00 (merkwürdigerweise US-Dollar ...) und auf dem Verkaufskonto ebenso noch nichts vermerkt. Dennoch ominös und ich möchte das Teil wegbekommen, damit nicht doch noch irgendwann Kosten anfallen. Danke und mfG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wenn ich ein Versandetikett erstellen will bekomme ich seit 2 Tagen immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) Egal ob ich mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen möchte.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Servus zusammen, habe gerade ein Versandetikett gekauft. Leider kam am Ende ein Fehler, dass es nicht geklappt hat. Bei Paypal wurde der Betrag aber trotzdem abgebucht. Ich habe dann die Versandadresse korrigiert (der Druck funktioniert NIE, wenn der Versand ins Ausland geht und Sonderzeichen in der Adresse sind - bei Frankreich und Spanien ja schon fast obligatorisch...) und nochmal gedruckt. Das Etikett wurde erstellt, aber erneut abgebucht. Wo oder wie kann ich das jetzt stornieren? Grüße und danke Robert
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Habe nach langer Zeit wieder mal was verkauft, in der Kaufabwicklung hab' ich mich entschieden, die Versandetiketten der Post zu nutzen (am Schalter zu zahlen) Danach hab' ich die Artikel als bezahlt markiert, oben steht nach wie vor 'Artikel nicht bezahlt'. Es ist weder möglich, eine Sendungsnummer hinzuzufügen, noch den Käufer positiv zu bewerten. Wieso gibt es im Dropdownmenü keine Option 'als bezahlt markieren' bzw. Bewertung abgeben?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Guten Tag. Ich habe etwas am ebay bestellt und mit paypal bezalt. Über paypal habe ich auch die Adresse ausgewählt, aber ebay hat meiner Name aus der Adresse gelöscht und durch falscher Name ersetzt. Jetzt kommt das Paket nicht in Packstation und wird zurückgesendet. Wer übernimmt die doppelte Sendekosten? Ich und der Verkäufer haben nichts falsch getan, sondern paypal oder ebay.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe heute ein Versandetikett bei DHL gekauft und mit PayPal bezahlt. Nach dem Kauf gab es eine Fehlermeldung, dass dieser nicht geklappt hätte und so habe ich es ein zweites mal versucht, diesmal mit Erfolg. Leider wurde auch schon der erste Versuch abgebucht aber kein Etikett erstellt, welches ich hätte stornieren können. Wer ist der richtige Ansprechpartner für dieses Problem?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wie versendet man in Ebay am effektivsten? Anfangs habe ich per Versandetiketten Drucken DIN A4 Blätter bedruckt. Jetzt übernehme ich die Adressen im Shop der deutschen Post. Das Problem ist, dass ich jede Bestellung manuell auswählen muss. Es gäbe schon eine Möglichkeit gleich alle auszuwählen, ich muss diese aber nach den verschiedenen Versandgrößen aufteilen. (Kompaktbrief / Großbrief / Maxibrief) Gibt es eine Möglichkeit dass es automatisch alle Adressen den richtigen Versandgrößen zuordnet und prüft ob die Bestellung als Zahlung erhalten markiert ist? Oder vielleicht auch eine noch bessere Methode? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Raphael
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Ich versteigerte gerade zum ersten Mal nach meinem Umzug (neue Adresse schön längst geändert) und beim Versandservice erscheint immer meine alte Adresse als Absender (obwohl auch das schon längst geändert wurde). Diese lässt sich auch nicht manuell anpassen. Ich änderte nun die Straße per Kugelschreiber, würde das Problem aber gerne für die Zukunft abstellen. Wie gesagt, die neue Adresse steht bereits seit langem in meinem Konto, auch als Rücksendeadresse!
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Florian
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Moin, ich konnte auf die schnelle nichts brauchbares finden. Es gab mal die Option die Versandbedingungen gebündelt (also für mehrere Artikel) zu ändern oder irre ich mich da? Mmn. klickte man alle an und konnte dann irgendwo für alle aktiven Artikel die gleichen Konditionen ändern. Ich finde leider nur noch Kombiversandbeiträge in der Hilfe-Suche. Hintergrund ist der Brexit und die damit einhergehenden höheren Kosten für UK. In der Maske nachwievor Eu-Großbritannien als ein Punkt angegeben (oder ist das inoffiziell raus, nur noch in der Maske, für UK User aber nicht mehr sichtbar?). Wenn DHL jetzt statt 17,90 Euro - 26,90 Euro will, würde ich das natürlich gerne ändern bevor jemand kauft und es dann Diskussionen gibt oder ich die Differenz zahlen soll weil nicht korrekt angegeben. Verfüge nicht über Verkaufsmanager (Pro). Danke vorab.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich möchte eine Palette mit 400kg an den Verkäüfer zurückschicken. Man hat mir von Ebay ein kostenloses Hermes Rücksendetikett von Hermes bereit gestellt, was natürlich absoluter Quatsch ist. Die Rückgabe ist nun gestartet und ich kann nirgens die Sendungsnr. der Rückgabe änderen. Es ist ja nun eine Spedition... Soll ich das Hermespaket als Fake verschicken?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Ich brauche die Fräser mit 6,3 mm Schaft und nicht mit 8mm. Was muss ich tun .
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Guten Abend, ich habe vor kurzem ein Videospiel (ab 18 Jahren) verkauft. Nun möchte ich es versenden und mache jetzt schon Ewigkeiten an diesem Versandetikett rum. Folgendes: Ausgewählt habe ich "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre", so steht es unter "Einzelheiten zum Kauf" bei der Seite "Bestellung verschicken", also der Seite bei welcher man auch das Etikett kaufen kann. Nun, wo wähle ich jetzt den Zusatzservice Alterssichtprüfung aus? Diese extra Option war vor kurzem, bei meinem letzten Verkauf vor ca. 2 Wochen) noch verfügbar. Jetzt erscheint dort rein gar nichts mehr. (Siehe Screenshot) Es werden nur die stinknormalen Pakete angezeigt, die eben nicht mit der Alterssichtprüfung sind, oder? Also die erste Frage wäre jetzt: WO wähle ich diesen Zusatz auf dieser Seite aus? Und die zweite Frage wäre: Wenn dies (warum auch immer nicht gehen sollte) kann ich dann auch bei DHL direkt das Etikett kaufen? Dazu die Zwei-Punkt-Eins frage: Wie kann ich dann das Paket als versandt markieren?? Ich kann noch nicht einmal eine Sendungsnummer angeben. Unter "Einzelheiten zum Kauf ansehen" gibt es sechs Optionen die lauten: "Nachrichtenverlauf ansehen", "Versandetikett drucken", "Kauf abbrechen", "Käufer kontaktieren", "Ähnlichen Artikel verkaufen", "Notitz hinzufügen". Sonst nichts. Und ja.. ich habe bereits im Internet nach einer Lösung gesucht, allerdings nichts passendes gefunden, sonst würde ich jetzt hier auch nicht fragen. Vielen Dank für die Hilfe!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich habe erst auf mehrfache Nachfrage bei Medimops den korrekten Link zum Ausdruck eines kostenlosen Retourenlabels für die Rücksendung beschädigter Ware bekommen:
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo! Habe gestern ein Buch verkauft. Der Käufer hat den Versand als DePost Maxibrief gewählt. Durch ein Missgeschick meinerseits ist der ursprünglich für den Versand vorgesehene Karton zerstört worden (habe einen Ersatzkarton, der Artikel ist dort besser geschützt) Dieser Karton ist 35,3 x 24,5 x 5 cm groß und stammt von einem größeren Versandhandel aus Nürnberg. Die Maße sind ja quasi das Maximum für BüWa und Maxibriefe (nur 0,5 cm Breiter wäre noch möglich) Da der Käufer offenbar per Echtzeitüberweisung gezahlt hat wollte ich gleich heute lossenden. Beim Briefkasten im Ort (ein kleiner) stelle ich fest: Oha, der Schlitz ist zu klein. Von Breite und Länge passt es locker, nur die Höhe nicht. Also zum Briefkasten im nächstgrößeren Ort (das ist so ein großer der im Boden verankert ist), auch hier ist der Schlitz höhenmäßig zu klein. Warum ist das so? Wie kann es sein, dass man bei Ausnutzung der Maximalmaße einen Brief nicht über die Briefkästen versenden kann und in die (nicht 24/7/365 zugänglichen) Filialen der Post einliefern muss? Gibt es überhaupt Briefkästen, wo man 5 cm hohe Sendungen einwerfen kann?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, möchte gerade Versandetiket ausdrucken, über DHL, mit Paypal zahlen Kann mich in Paypal anmelden, aber dann dreht nur noch ein Pfeil und nichts passiert. Schon diverse Browser ausprobiert - bringt auch nichts. Was ist das schon wieder für ein ... hatte in den letzten Tagen immer wieder das Problem, ist also auch kein Einzelfall. Wieso wird soetwas angeboten, wenn es nicht richtig funktioniert???
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen, ich möchte heute noch was bestellen und habe aber keine Zuliefermöglichkeit mehr, da ich in einer Schule wohne. Das heißt für mich, daß ich in den Ferien nicht angeliefert werde. Gibt es bei Ebay die Funktion Paketshop? vielen lieben dank für eure Zeit lg herta pohl
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo zusammen! Ich habe folgende Situation: Gestern hat ein Bieter aus Südafrika meinen eingestellten Artikel für 80,99€ ersteigert. Nach der Auktion fragte mich dieser, wie viel der Versand nach Südafrika kosten würde, worauf ich bei DHL nachschaute und herausfand, dass ein versichertes Paket 45,99€ kostet. Das war dem Bieter zuerst zu teuer, aber nach einem langen hin und her konnten wir uns auf einen Versand mit DHL um 45,99 einigen. Ich habe mir allerdings nochmal mein Angebot genau angeschaut und festgestellt, dass ich bei Versand nur Deutschland ausgewählt habe und keine internationale Versandoptionen angegeben habe. Vom Ausschluss gewisser Länder beim Bietverfahren habe ich erst nach der Autkion erfahren. Ist das Grund genug von meiner Seite aus den Verkauf abzubrechen, da ich keine internationale Versandoption angegeben habe?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal was bei eBay bestellt und wahrscheinlich bei der Eingabe der Adresse warum auch immer vergessen die Hausnummer einzutragen. Habe das leider erst nach der Kauf Bestätigung bemerkt. Also habe ich gestern direkt den Verkäufer kontaktiert und gefragt ob er die Daten ändern kann. Meine Frage ist jetzt wie lange ich auf eine Antwort warten müsste und wenn der Verkäufer die Nachricht nicht liest ob die Bestellung dann zurück geht und ich denn Betrag zurückerstattet bekomme? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke im voraus
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Was macht ihr als VErkäufer wenn die geiz ist geil Kunden dt. Post BüWa nehmen und dann behaupten das der Artikel nicht angekommen ist. ebay hat das mal wieder sehr schlecht gelöst das wenn die Kunden einen Konflikt aufmachen der Verkäufe nichts hochladen kann sondern nur eien Sendungsnummer angeben kann die das dämliche System sowieso nie als valide erkennt.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo liebe ebayer, ich möchte in naher Zukunft bei ebay einsteigen und auch darüber versenden. Nun man kann ja hier etiketten selbst drucken. Welche Etiketten nehmt ihr ? (Herma..Artik. Nr. ? ) Es sollten selbstklebeetiketten gedruckt werden. Wer kann mir die Maße sagen bzw. seine eigene Erfahrung mit Selbstklebeetiketten ? Was empfehlt ihr ? Grüße und danke im Voraus Toni
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Weiss jemand, warum es keinen Versandservice mehr gibt ?? Weder Hermes noch DHL
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Irgendwie belibt der Status bei "Rückgabe gestartet" hängen. Der nächste Schritt ist Etikett ausdrucken, das habe ich gemacht und die sendung fertig gemacht. Dennoch ändert sichd er status nicht auf: "Artikel verschickt" obwohl die Sendung bereits unterwegs ist. Liegt es evtl. daran, dass der Verkäufer das Rücknahme-Etikett erstellt und freigegeben hat?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wenn ich mich zum Bezahlen der Etiketten einloggen will erscheint nach ein paar Sekunden immer der Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Wenn ich was kaufe und bezahle funktioniert es ohne Probleme.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Warum bestimmt EBAY DHL Versand Preise --Paket kann nur für 9,50 EU eingestellt werden
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo und guten Abend in die ebay-Welt. Wie versende ich bei ebay verkauftem Schmuck mit Wert über € 500 innerhalbv Deutschland ? Danke für Rückmeldungen und mit adventlichem Gruß.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Seid Tagen kann man nicht mehr nur Adressetiketten drucken auswählen. Hab schon bei Ebay angerufen, die können mir auch nicht helfen. Hat einer von Euch eine Idee ??
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich versuche einen Versand nach NL zu machen, ich werde in Mein Ebay aber immer auf die .com Seite verlinkt, dort ist der Versand in europäische Länder aber nicht möglich. Was ist bloß bei Euch los. So viel Ärger wie nach den letzten Änderungen hatte ich in den letzten 20 Jahren zusammen nicht. Die neue Versandabwicklung ist meganervig, ständig geht die Weiterleitung zu paypal nicht
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo! Ich betreibe meinen ebay Account aus Österreich und liefere sowohl in Österreich als auch in der ganzen EU. Nun hab ich seit einiger Zeit ein Problem mit den Versandkosten. Ich gebe die Versandkosten selbstverständlich für Österreich und EU an. Für Österreich niedriger als für die restlichen Länder, da es Inlandsversand ist. Als Beispiel: für Österreich möchte ich 10€ Versand haben und für die restlichen Länder 15€. Die letzten Male ist mir aufgefallen, dass wenn ich beim Inlandsversand und bei internationalem Versand die oben genannten Beträge angebe und den Artikel veröffentliche und mir dann bei dem Artikel die Versandkosten anschaue (ob die richtig übernommen worden sind), dann stehen für Österreich die höheren Kosten, also 15€, und für die restlichen Länder (bsp. Deutschland) die niedrigeren,10€. Was natürlich nicht sein sollte. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Versandkostentabelle erstellen muss. Diese erstelle ich zwar, jedoch sind für Österreich deutsch Regionen angegeben und für internationalen Versand sind alle Kontinente angegeben, welche ich nicht brauche, da ich an diese nicht versende. Hat da jemand vielleicht Infos, wie man richtig vorgehen sollte? Danke schon mal! Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
über Ebay Hermes Versandetikett gedruckt und musste dann bei Paketabgabe noch bezahlen. Wird nun das Versandetikett von Ebay noch einmal belastet?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT