abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ich mit paypal bei ebay nicht bezahlen?

seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich bei ebay mit PP nicht zahlen kann. seltsamerweise geht es aber z.B. bei google... da steht immer "konto prüfen" dabei ist mein bankonto als verifziert angezeigt.

 

gruss, martin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Habe seit diesem Jahr auch das Problem!

Erstaunlich ist, dass es bei manchen Käufen (ebay) super klappt, bei anderen garnicht "bitte überprüfen Sie Ihr SEPAMandat..." kann ich, alles ok!

Paypal sagt: Konto frei, sollte klappten... tut es nicht!

Auch wenn ich direkt bei Paypal reingehe um Verkäufer X zu bezahlen... enn es bei ebay nicht ging, geht er auch hier nicht!!!

Es liegt also an dem "Shop" (Transaktion zwischen Paypal und Paypal).

Meine Bank erklärte das so:

Es liegt an der technischen Umstellung die aus Sicherheitsgründen stattgefunden hat.

Händler müssen künftig ihren eingeloggten Onlinebereich mauel freigeben.

Dies dient der Sicherheit....

Man soll die Händler darauf hinweisen, das sie das aktuelle SecureCode Verfahren anwenden sollen...!

Lange Rede kurzer Sinn, ein Verkäufer dem ich das mitteilte meinte, könne er nicht, das erledige seit neuestem alles nur noch ebay (Paypal)....... und ebay...?

Die hüllen sich in Schweigen!

CallCenter lässt grüssen!

 


@passatzentrale-mittelhessen  schrieb:

seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich bei ebay mit PP nicht zahlen kann. seltsamerweise geht es aber z.B. bei google... da steht immer "konto prüfen" dabei ist mein bankonto als verifziert angezeigt.

 

gruss, martin


@passatzentrale-mittelhessen 

 

es gibt "dazu" bereits Unmengen von Beiträgen:

 

https://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Keine-Paypal-Zahlung-m%C3%B6glich/qaq-p/4062552

 

nicht über die App gehen - stell` auf einen Browser um....

 

oder - weitaus sinnvoller:

 

setz` Dich für Rechtsgeschäfte an einen PC / Notebook - da wird Dir alles angezeigt.

 

(wobei es auch nicht schaden kann die Verknüpfung zwischen Deinem Ebay-Account / Paypalkonto mal zu de-aktivieren.......und wieder neu-einzurichten:

 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/zahlen-mit-paypal?id=4033)

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder