abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was kostet ein Paket bis 5KG über DHL in die Niederlanden ?

Was kostet ein Paket nis 5 KG über DHL in die Niederlande ?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Antworten (2)

Antworten (2)

warum die Verweise auf Google ?

 

ist der Weg über die eigenen Homepages der Unternehmen zu kompliziert für die meisten ?

 

wobei: ist hier bei eBay ja nicht anders, da wird lieber gegoogelt,  als sich mal 5 Minuten Zeit zu nehmen um sich mit den Funktionen von eBay / mein eBay vertraut zu machen ...

Hallo @deejayted,

 

den Link hast Du ja schon.

 

passende Suchbegriffe für Google (Adresszeile des Browsers, Google als Suchmaschine eingestellt, mit anderen sollte aber auch ein brauchbares Suchergebnis kommen)

 

dhl paket niederlande

 

Geht ratzfatz und schneller als hier eine Frage zu stellen

 

Grüße

moebel-halser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder