abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

25 Jahre eBay! 25% Rabatt!

25 Jahre eBay! 25% Rabatt!

hallo bin da entäuscht. das im garten bereich nur china händler angeboten werden

danke für die 25% Rabatt! aber nicht für china händler .

da ist die rückgabe bzw garntie für 00000000000000000000

paar deutsche händler mit deutschen adresse .währe super gewesen,

schönes wochenende euch

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: 25 Jahre eBay! 25% Rabatt!

Hallo @susi_95003 und schön, dass du die 25 Jahre eBay Deutschland mit uns feierst! 🎉

Wir fördern unterschiedliche Segmente von Verkäufer*innen und hier ist die Übersichtsseite, auf der wir alle Sonderaktionen auflisten: eBay feiert 25. Geburtstag - möglicherweise kommen demnächst auch noch weitere Gutscheine und Rabattaktionen hinzu und ich bin mir sicher, dass du auf dieser Übersichtsseite auch Schnäppchen von in Deutschland ansässigen Verkäufer*innen für dich entdecken wirst 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Jo, und was können wir anderen Nutzern in der Community jetzt dafür?

Bitte bei ebay beschweren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin, @perfect-sally 

Te hat aber in der korrekten Rubrik Vorschläge und Rückmeldungen zur ebay-Plattform geschrieben, da bedarf es halt keiner Hilfe von uns.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin @bootyooty 

na dann warten wir mal bis ebay sich meldet 😋 und sich rechtfertigt

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo @susi_95003 und schön, dass du die 25 Jahre eBay Deutschland mit uns feierst! 🎉

Wir fördern unterschiedliche Segmente von Verkäufer*innen und hier ist die Übersichtsseite, auf der wir alle Sonderaktionen auflisten: eBay feiert 25. Geburtstag - möglicherweise kommen demnächst auch noch weitere Gutscheine und Rabattaktionen hinzu und ich bin mir sicher, dass du auf dieser Übersichtsseite auch Schnäppchen von in Deutschland ansässigen Verkäufer*innen für dich entdecken wirst 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort