abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot

Hallo zusammen. Dieses Jahr war für mich nicht gut. Von 20 gekauften Artikeln habe ich fast die Hälfte zurückgegeben und dabei einen gewissen Betrag verloren. Die Frage ist: Warum zum Teufel wird uns Käufern das angetan? Ich habe ein Produkt auf der Website bestellt und dort steht, dass das Teil genau zu meinem Modell passt. Eigentlich sollte es dort aber nicht stehen. Aber die eBay-Plattform verlangt ständig von mir, den Verkäufer zu bewerten. WOFÜR????? Für Mängel. Falsche Informationen? Wäre es nicht besser, den Hersteller zu bestrafen und die Ware auf seine Kosten zurückzusenden? Der Verkäufer hat gestohlen – verkauft, und ich muss ihm eine gute Bewertung geben. jetzt muss ich diesen Schrott zurückgeben, aber auf meine eigenen Kosten … und das Ergebnis … wieder ein Geldverlust … Ich habe keinen Onkel wie Elon Musk, der meine Ausgaben bezahlt …

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Angebot

Wie ist denn die Artikelnummer, @vale_kusn ?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Magst du die Arikelnummer nennen, @vale_kusn .

Meine Frage zur Artikelnummer ist do keine Lösung.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo, wenn man einen Artikel kauft der nicht der Beschreibung entspricht, dann meldet man einen von der Beschreibung abweichenden Artikel und bekommt ein kostenloses Rücksendeetikett und nach erfolgter Rücksendung sein Geld erstattet. Klar, den Artikel wieder verpacken und zum Versanddienstleister bringen bedeutet Ärger und vor allem Zeitaufwand. Aber so gehts halt. Niemand zwingt dich dabei den Verkäufer, wie auch immer, zu bewerten!

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Der Verkäufer hat gestohlen – verkauft, und ich muss ihm eine gute Bewertung geben. jetzt muss ich diesen Schrott zurückgeben, aber auf meine eigenen Kosten

Wenn ein Artikel nicht der Beschreibung entspricht, dann macht man mit der entsprechenden Begündung einen Fall auf.

Dann muss der Verkäufer den Rückversand zahlen und du bekommst dein Geld zurück.

Und bewerten musst du gar nichts, du kannst es machen, wenn du das möchtest. Es ist freiwillig, kein Zwang.

Nach 10 Jahren Mitgliedschaft sollte man das eigentlich wissen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort