abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprung in der Platte

Vielleicht kennt das noch jemand aus Schelllack oder Vinylzeiten: Durch einen Kratzer auf der Platte sparang die Nadel zurück in die vorherige Spur und diese wurde dann ständig wiederholt. 

Konkretes Beispiel: Auf der Suche nach Tintenpatronen FPJ-20 bin ich auf den Anbieter Tito-Express gestoßen. Dort hatte ich nach weiteren Varianten gesucht. Ebay meldet daraufhin ganz brav "3 Ergbnisse", um anschließend 34-fach diesen Kram anzuzeigen.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Sprung in der Platte

Und wie lautet deine Frage an die Community?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Sprung in der Platte

Hallo @hjsfg_1 

ich habe mal FPJ20 eingegeben und auch diesen Verkäufer gefunden - ja und nun ?

- Ja, er hat sie sehr oft eingestellt - immer mit einer anderen Gerätebezeichnung.

- Ja, das ist nervig - aber irgendwo auch schlau, denn viele Käufer suchen speziell nach ihrem Gerät.

- Ja, das ist etwas grenzwertig was das mehrfache einstellen eines identischen Artikels angeht.

- Nein, ich denke nicht das Ebay daran was ändern wird.

Kannst ja jeden einzelnen Artikel melden, wenn Du Zeit und Lust dazu hast und es Dir irgendetwas bringt !

Ich finde es gibt dringendere Probleme - die vielen priwerblichen Verkäufer zum Beispiel !

Gruß
Andy

Sprung in der Platte

> Und wie lautet deine Frage an die Community?

Wieso stimmt die gemeldete Anzahl nicht mir der angezeigten überein?

Und vielleicht noch: Ist das immer so?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort