abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalabbuchung für Ebay-Kauf nicht nachvollziehbar

Guten Tag!

Am 10.8. wurde per Paypal eine Zahlung für einen eBaykauf getätigt. Ich hatte die Mail für diese Transaktion erhalten, allerdings ohne Hinweis, an wen diese Zahlung erfolgte. Ich hatte mich daraufhin an Paypal gewandt, um Name oder Paypaladresse des Verkäufers zu erfahren, der ja leider in der Kontoübersicht auch nicht aufgeführt war. Nachdem ich dort um die Mitteilung der Daten gebeten hatte und auch darauf hinwies, das der Transaktionscode in der Mail und in der Kontoübersicht unterschiedlich war und die man mir mitteilete, das die Zahlung an "paypal payments" (???)erfolgte, kam anschließend nur der Hinweis, das ich mich an eBAy wenden sollte. Leider helfen dort die angebotenen Hilfeseiten in diesem Fall auch nicht weiter, zumal eine direkte Kontaktadresse auch nicht vorhanden ist.

Hat Irgendjemand eine Idee, was ich jetzt machen soll?Ich kann weder die Summe, noch die angegebene Rechnungsnummer irgendeinem eBaykauf zuordnen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @1802de 

wenn du über ebay kaufst, erhältst du auch meist eine Bestätigungsmail darüber, spätestens nach der Bezahlung.

Auch ist der Kauf dann in deiner Aktiv-Kaufliste zu sehen.

Oder hast du zufällig ein ebay Plus Abo abgeschlossen?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen