abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sofort überweisung kauf abgebrochen

hallo ich habe etwas gekauft und per sofort überweisung bezahlt, die summe wurde abgebucht,aber nach der transektion wurde irgendwie die übermittlung abgebrochen und der artikel erscheint nicht als gekauft.....ist nur im warenkorb. der verkäufer will, dass ich mich an ebay wende, ebay sendet mich an klarna, fakt ist, das geld ist weg und niemand fühlt sich verantowrtlich...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

ichda_65
Auf Erkundungstour
Hallo, ich hab seit dieser Woche das selbe Problem.
Artikel via Sofortüberweisung im online Banking bezahlt.
Kurze Zeit später kam eine Email von Ebay:
"Sie müssen Ihre Zahlung erneut senden
Leider konnte Ihre Zahlung für den Artikel nicht bearbeitet werden bitte gehen zurück zu Ebay und senden Sie Ihre Zahlung erneut"
Hab sofort Verkäufer kontaktiert --> ich soll mich direkt an Ebay wenden weil die für den Zahlungsabwicklung verantwortlich wären.

Seit Ihr mittlerweile wieder an euer Geld gelangt???? - wenn ja, wie?

Ich habe das selbe Problem. Geld ist vom Konto runter, aber der Kauf ist bei eBay abgebrochen bzw. storniert. 

Konnten Sie das Problem in der Zwischenzeit lösen?

Ich bin nämlich am überlegen es direkt meinem Anwalt zu übergeben. Da stecken so viele Partein drin, da weiss kein Mensch mehr an wem man sich wenden soll/kann... 

@ikary295 

wir hatten beim ersten Kauf letzte Woche das gleiche Problem .. das Geld ging aber

auch nicht vom Bank-Konto ab - warum es nicht geklappt hatte, kann ich nicht sagen

und auch Klarna konnte nicht direkt helfen.

Wurde dir das Geld von deinem Bankkonto abgebucht bzw. verbucht als Zahlung?

Kontaktiere doch den Kundenservice von Klarna DE: 0049 89 2020 889 0

Anonymous
Nicht anwendbar

@ikary295  schrieb:

hallo ich habe etwas gekauft und per sofort überweisung bezahlt, die summe wurde abgebucht,aber nach der transektion wurde irgendwie die übermittlung abgebrochen und der artikel erscheint nicht als gekauft.....ist nur im warenkorb. der verkäufer will, dass ich mich an ebay wende, ebay sendet mich an klarna, fakt ist, das geld ist weg und niemand fühlt sich verantowrtlich...

Hallöchen @ikary295 

Verlink doch mal den Artikel oder nenn die Artikelnummer. Dann kann man mehr erkennen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen