eBay Advertising
Diskutiere hier über Anzeigen - ein Marketing-Tool, das die Sichtbarkeit von Angeboten erhöht
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Anzeigengebühr Basis - Warum muss ich die bezahlen. Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin seit 2000 dabei und verkaufe privat ab und zu ein paar Sachen. Ich habe jetzt einen Wechselrichter für 399 Euro verkauft und soll 52 Euro Gebühr für Advertising bezahlen. Ich kann mich nicht erinnern so was bestellt zu haben. Kann mich jemand...

Geklärt! Basis-Anzeigen Verkäufe werden zu der Performance einer Premium-Anzeige hinzugerechnet?

Moin zusammen, vielleicht kann jemand von Ebay hier für Aufklärung sorgen? Wieso werden Basis-Anzeigen Verkäufe in die Metriken von Premiumanzeigen mit eingerechnet? Beispiel: Produkt A und Produkt B werden nur über Basisanzeigen beworben und die ent...

Hilfe!! Unstimmigkeiten zwischen Advertising-Kosten und Umsätzen bei eBay!!

Liebe Community, ich bitte euch – und auch das eBay-Team – um Hilfe, weil ich langsam wirklich verzweifle. Ich habe große Probleme damit, meine Anzeigenkosten und Umsätze korrekt nachzuvollziehen. Die Zahlen stimmen aus meiner Sicht vorne und hinten ...

Premium-Werbung überschreitet Tagesbudget deutlich – Erklärung?

Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit der Premium-Werbung und hoffe, dass mir hier jemand (am besten ein Admin) weiterhelfen kann.Ich habe ein Tagesbudget von 25 € eingestellt. Trotzdem wurden mir an manchen Tagen bis zu 100 € berechnet. Im...

ÜBERSPRUNGEN: Artikel neu nach Kontoreaktivierung – Sonderaktion nicht möglich

Hallo zusammen,bei einem Verkäuferkonto, das ich betreue, wurde der Account vor einiger Zeit wegen eines Problems mit dem Firmennamen für 1–2 Tage deaktiviert. Das Problem wurde inzwischen gelöst und der Account ist wieder aktiv.Jetzt habe ich für Ap...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

kostenlose Verkäufe für Privatpersonen

Ich habe mich schon einmal betreffs kostenlose Verkäufe für private Verkäufer bei Ebay geäußert.Inzwischen habe ich 27 Artikel verkauft, davon 20 Artikel nur per Anzeige.Früher habe ich doch auch erfolgreich bei Ebay verkauft, warum geht das heute fa...

Externe Anzeigen lassen sich nicht steuern, Rabatt wird verschleudert für nix

Hallo, ich habe gestern Premium-Anzeigen gestartet mit dem Rabatt von 100€. Dieser Rabatt wurde erst als aktiv angezeigt, ist, nachdem ich aber eine weitere Externe-Anzeige gestartet habe, nicht mehr aktiv... Was noch viel schlimmer ist, ist, dass in...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 530 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Gift

Freundliche GrüßeKann mir jemand sagen was in der Dose drin ist ?Der Name des Produktes ist SPF 10Item No: MO6809

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 438 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 15€ Rabatt auf Ihre Werbung

Hallo Community,habe vor 2 Tagen eine Email bekommen in der 15€ Rabatt für Werbung angegeben waren. Wenn ich nun den aktiviren-Link anklicke steht da aber nur noch 10€ Rabatt? Weiß jemand warum es hier eine Abweichung gibt? LG

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich