abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.
Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...
Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, die man mag....man will nichts damit sagen, nichts beantworten, nichts vermitteln...

...einfach nur Musik, die gerade gefällt...

Mal hört man Pop, mal hört man Schlager, mal hört man Klassik, mal Oldies....etc., etc.

Fühlt euch ungezwungen und nicht bewertet anhand eures Musikgemacks! Er kann so vielfältig sein und wird hier nicht hinterfragt!

Es braucht keine Titel, keine Interpreten - nur eure Links.

Wer einstellt, stellt ein, wer klickt, der klickt....

Es soll einfach nur Laune und Spaß machen - wie immer ihr es einbringt!

So sei es, das ist euer kunterbunter Musikpalast - erweckt ihn zum Leben!Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 6.003
Neueste Antwort
6.002 ANTWORTEN 6.002

Songpalast

Das noch und dann bin ich weg

Evenord-Bank Flashmob Nürnberg 2014 - Ode an die Freude

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 5941 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Gute Nacht 😊

Nachricht 5942 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

@molfish  schrieb:

Zur guten Nacht.

Nicht wegen des  Titels der ist über jeden Zweifel erhaben aber die Reaktion des Publikums wenn man den Gesichetern ansieht das da alte Erinnerungen wieder hochkommen. Genial

Flashmob - Sound of Silence (Disturbed)

cooooooooool 😍

Der ist auch klasse ...

https://www.youtube.com/watch?v=SjXYNUjreIk

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Låt: "The Sound of Silence" Artist: Kristoffer Sørensen Komponist/tekstforfatter: P. Simon Band: Hugo Risdal, Eiolf Ødegård, Ole Morten Sommer, Henrik Hilmersen Korister: Jens Andreas Kleiven Strykere: Bratsj - Emilie Heldal Lidsheim Bratsj - Yauheniya Mazynskaya Cello - Kamilla Ræder Kvarstein ...
Nachricht 5943 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Al Bowlly:  I`m So Used To You Now  (all Versions)

Nachricht 5944 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Kitty Kallen:  It`s Been a Long, Long Time

Nachricht 5945 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Habe die Scheibe heute zum ersten Mal auf dem Dreher

Nachricht 5946 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

WOW !!! Ich denke ich hör da mal quer. 

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
Nachricht 5947 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Viel Spaß es lohnt sich

Nachricht 5948 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Ich weiß jetzt nicht ob ich das schon einmal eingestellt habe. Egal das geht immer

Beth Hart with Andreas Kümmert. Seebühne in Bremen .

Nachricht 5949 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

@molfish  schrieb:

Viel Spaß es lohnt sich

Denke ich auch mal. 

Mal sehen, was mir bis dato so durchgegangen ist 😁

Photobucket
Nachricht 5950 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Wenn wir schon bei Bluesrockenden Frauen sind

Nachricht 5951 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Man wird ja noch traeumen duerfen.......

Nachricht 5952 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Ich hab das wunderbare Stück bestimmt schonmal eingestellt, vielleicht sogar diese von den 1000en Aufnahmen, die es davon gibt.

Aber dies Jahr ist "Porgy and Bess" 90 Jahre alt geworden, und in der ZEIT ist ein sehr schöner Artikel dazu erschienen:

https://www.zeit.de/2025/32/summertime-george-gershwin-lied-leichtigkeit-afroamerikaner-rassismus

https://www.youtube.com/watch?v=VZRgiuAXRAs&list=RDVZRgiuAXRAs&start_radio=1

*****************************************************************************************

"Unter Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich."

Peter Tille
Provided to YouTube by Universal Music Group Summertime · Ella Fitzgerald Pure Ella ℗ 1957 The Verve Music Group, a Division of UMG Recordings, Inc. Released on: 1998-03-31 Producer: Norman Granz Composer: George Gershwin Lyricist: Ira Gershwin Lyricist: DuBose Heyward Auto-generated by YouTube.
Nachricht 5953 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

https://www.youtube.com/watch?v=-DGY9HvChXk&list=RDVZRgiuAXRAs&index=6

Photobucket
Reelin' In The Years Productions has available for licensing over 20,000 hours of music footage spanning 90 years. Additionally, we have more than 5,000 of hours of in-depth interviews with the 20th century's icons of Film and Television, Politics, Comedy, Literature, Art, Science, Fashion and ...
Nachricht 5954 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

https://www.youtube.com/watch?v=-YiDrckRPwU

Photobucket
One of the most requested songs on the channel - finally recorded this one during a session on the Reeperbahn in Hamburg while on tour. Hope it hits you hard! --------------------------- ⚡ Subscribe to this channel: https://bit.ly/3s216Oq ⚡ Memberships: https://bit.ly/3sUlKky ⚡ Merchandise: ...
Nachricht 5955 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Wenn wir schon bei alten Filmaufnahmen sind dann kann diese Nummer nicht fehlen

Paul Robeson - Ol' Man River (HD) | Film: Showboat (1936)

Nachricht 5956 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Wow - der Mann war ja richtig vielfältig.

Photobucket
Nachricht 5957 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

https://www.youtube.com/watch?v=daLci5OMYVY

Photobucket
Like everyone, I was gutted when I learned of Ozzy Osbourne's passing. Like everyone, I was absolutely BLOWN AWAY, by Yungblud's performance of "CHANGES" LIVE from Back to the Beginning from Villa Park. When I was growing up, I think I watched Ozzy's live DVD "Live & Loud" Maybe every single day ...
Nachricht 5958 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Hör ich mir morgen mal an im Moment läuft gerade die Caress Of Steel von RUSH auf meinem Dreher

Nachricht 5959 von 6.003
Neueste Antwort

Songpalast

Bin gerade im Musikkeller und mist ein wenig aus meinem Schellackbestand aus. Platten die ich eh nicht mehr höre und dabei ist mir dieses alte Schätzchen von 1940 in die Hände gefallen.

Die bleibt natürlich bei mir

Nachricht 5960 von 6.003
Neueste Antwort