12-03-2026 13:12 - bearbeitet 12-03-2026 13:12
Hi liebe Forum Nutzer. Ich wollte vor kurzem mein eBay Plus wiederrufen, und hatte das Formular auch an impressum @ ebay . de geschickt, jedoch kam diese Antwort. Wisst ihr was es auf sich hat? Das ist ja keine Antwort auf ein Widerruf sondern eine aufforderung selbsständig den Vertrag zu kündigen, wodurch er noch bis zum Laufzeitende laufen würde. Oder habe ich etwas falsch angenommen?
---
Guten Tag Herr ---,
vielen Dank, dass Sie sich an den eBay-Kundenservice wenden.
Sie schreiben uns, dass Sie eBay Plus nicht mehr nutzen möchten. Gerne respektieren wir Ihre Entscheidung.
So können Sie sich von eBay Plus abmelden:
Sie erhalten auf der nächsten Seite die Bestätigung Ihrer Kündigung und wir senden Ihnen diese per E-Mail zu.
Mit Ihrer Abmeldung wird verhindert, dass sich Ihre eBay Plus-Mitgliedschaft automatisch nach Ablauf der 12 Monate um ein weiteres Jahr verlängert. Bis dahin behalten Sie alle eBay Plus Vorteile, wie z.B.. die Versandflatrate mit kostenlosem, schnellen Versand sowie gratis Rückversand.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei eBay.
Mit freundlichen Grüßen
---
Hier mein Widerruf:
---
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-04-2026 15:24
12-04-2026 07:55
Hallo,
schau dir die Nachricht 5 an.
07-05-2026 12:16
07-05-2026 12:28
alena@ebay hast du darauf eine Rückmeldung? Danke 🙂
07-05-2026 12:55
Hallo @perfect-sally wie ich sehe hat sich hier das Problem bereits schon gelöst.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.