abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Plus Widerrufen

Hi liebe Forum Nutzer. Ich wollte vor kurzem mein eBay Plus wiederrufen, und hatte das Formular auch an impressum @ ebay . de geschickt, jedoch kam diese Antwort. Wisst ihr was es auf sich hat? Das ist ja keine Antwort auf ein Widerruf sondern eine aufforderung selbsständig den Vertrag zu kündigen, wodurch er noch bis zum Laufzeitende laufen würde. Oder habe ich etwas falsch angenommen?

---

Guten Tag Herr ---,

vielen Dank, dass Sie sich an den eBay-Kundenservice wenden.

Sie schreiben uns, dass Sie eBay Plus nicht mehr nutzen möchten. Gerne respektieren wir Ihre Entscheidung.

So können Sie sich von eBay Plus abmelden:

• Per direktem Link: Gehen Sie zu https://www.ebay.de/ebayplus/home und klicken Sie auf Mitgliedschaft bearbeiten. Im offenen Aufklapp-Menü klicken Sie dann auf Mitgliedschaft kündigen.
    oder
  • Auf der eBay-Startseite: Klicken Sie ganz oben auf das Logo "eBay PLUS ". Auf der Folgeseite, klicken Sie unter der Überschrift eBay Plus Mitgliedschaft auf Mitgliedschaft bearbeiten und dann auf Mitgliedschaft kündigen.

Sie erhalten auf der nächsten Seite die Bestätigung Ihrer Kündigung und wir senden Ihnen diese per E-Mail zu. 

Mit Ihrer Abmeldung wird verhindert, dass sich Ihre eBay Plus-Mitgliedschaft automatisch nach Ablauf der 12 Monate um ein weiteres Jahr verlängert. Bis dahin behalten Sie alle eBay Plus Vorteile, wie z.B.. die Versandflatrate mit kostenlosem, schnellen Versand sowie gratis Rückversand.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei eBay.

Mit freundlichen Grüßen
---

Hier mein Widerruf:

---

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung:
eBay Plus Mitgliedschaft, bestellt und erhalten am 28.02.2026.

Verbraucher:
eBay Nutzername: 
Rechnungsnummer: 

Datum des Widerrufs: 11..03.2026

Mit freundlichen Grüßen
---

Leeren felder sind selbstverständlich ausgefüllt in der originalen Email.
Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: eBay Plus Widerrufen

samantha@ebay

Hallo, ich habe vor Tagen, also am 09.04.2026 eBay Plus abgeschlossen. Leider kann ich es doch nicht gebrauchen für dieses Jahr, wie kann ich die Mitgliedschaft widerrufen? Gekündigt ist bereits, aber ich bin ja noch in der 14 Tägigen Widerruffrist.
Vielen Dank schon einmal.
Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

Hallo,

schau dir die Nachricht 5 an.

Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Hallo! Ebay hat meinen eBay Plus gekündigt am 6/5/26. warum hat eBay meine Mitgliedschaft noch 19,90 € auf mein PayPal Konto abgebucht?? Bitte zurück überweisen! Gruß Nguyen
Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay hast du darauf eine Rückmeldung? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @perfect-sally wie ich sehe hat sich hier das Problem bereits schon gelöst. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: