abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Recaptchas

Seit einiger Zeit muss ich ein recaptcha nach dem anderen lösen, nur um am Ende  doch nicht auf meine Seite zu gelangen, weil eine "error"-Meldung erscheint.  Erst nach vielen vergeblichen Versuchen schaffe ich es, wenn ich Glück habe, i.d.R.  nur einmal täglich.  So habe ich schon das Ende von Auktionen verpasst. Sicherheit ist gut, aber wenn gar nichts mehr geht...Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Das Problem hatte ich auch bei ebay-Kleinanzeigen. Ich hatte die angeschrieben und an sich sofort eine Antwort erhalten. Das Problen war denen bekannt und danach tauchte es bei mir nicht mehr auf.

Glaube auch dass es von GOOGLE kommt! Es kursiert zwar im Netz was, wie man es abstellen kann. War mir aber zu kompliziert.

Hallo,

Das Problem mit den Recaptchas habe ich zeitweise auch, bzw. jetzt erscheint bei mir immer "Validierung von Javascript"

Ich wechsle dann immer mal den Browser (Firefox <--> Chrome)

Neulich musste ich sogar den InternetExplorer reaktivieren!

 

Man kann aber auch versuchen, sich über ebay.com einzuloggen.

 

Oder bem einloggen auf Hilfe und sich dann ein neues Passwort anlegen bzw. das alte bestätigen. Dann geht es auch wieder für eine Weile.

Eventuell auch mal den Router kurz ausschalten.

 

Bei Youtube habe ich leider das gleiche Problem.

Ob das jetzt an der Seite liegt, am Browser, am Betriebssystem oder am Adblock/Virenschutz, keine Ahnung...

Hallo @thymian464  @thymian464  @telepou 

 

Nehmt mal einen anderen Server als denn von Google oder euren Provider denn hab ich auch.

 

Denn hier.

 

https://www.mobilegeeks.de/news/1-1-1-1-anleitung-dns-server-cloudflare/

 

1.1.1.1 - unter dieser prominenten IP-Adresse ist seit Anfang April der bevorzugte DNS-Server von Cloudflare erreichbar. Der Anbieter lockt mit einer hohen Geschwindigkeit bei DNS-Abfragen und verspricht, dass seine Systeme besonders sicher sind. In unserer kurzen Anleitung erfahrt ihr, wie ihr eure Fritz!Box für den neuen Dienst konfiguriert.

Und immer mal auf der Webseite "alle Störungen" gucken.... da wird auch gerade wieder eine mögliche Störung bei ebay angezeigt.

Wenn da genügend Leute anklicken, dass sie Probleme haben, reagiert ebay vielleicht. Ansonsten gilt es als ein individuelles Problem des Nutzers.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder