abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer mit 100% positiv und lila Stern. Scammer?

Hallo. Ich habe einen unschlagbar guten Preis einer Grafikkarte gefunden. Der Verkäufer scheint vertrauenswürdig zu sein, oder?

Es handelt sich um eine gebrauchte Grafikkarte, die ein Viertel - Drittel günstiger ist, als der Originalpreis einer Neuen. Er bietet nur Überweisung an und hat schnell meine Fragen beantwortet, aber hat noch keine Bilder gesendet, weil keine Bilder hochgeladen wurden. Ich habe ihn gefragt und auf Einmal antwortet er nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@fuselmus-33  schrieb:

Hallo. Ich habe einen unschlagbar guten Preis einer Grafikkarte gefunden. Der Verkäufer scheint vertrauenswürdig zu sein, oder?

Es handelt sich um eine gebrauchte Grafikkarte, die ein Viertel - Drittel günstiger ist, als der Originalpreis einer Neuen. Er bietet nur Überweisung an und hat schnell meine Fragen beantwortet, aber hat noch keine Bilder gesendet, weil keine Bilder hochgeladen wurden. Ich habe ihn gefragt und auf Einmal antwortet er nicht.


Hallo @fuselmus-33 

 

 

besser wäre, du gibst mal die Artikelnummer  bekannt.

 

Unschlagbarer Preis? Nö, hört sich schon verdächtig an.

 

Und bei Überweisung gibt es keinen Käuferschutz.

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

 

PS: ein gutes Profil nebst Violettstern sagt erstmal gar nichts aus.... weil auch solche Konten gerne gehackt werden.

Artikelnummer bitte
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder