Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
lte dieser auf anschreiben nicht mehr reagiert. Fall melden geht leider nicht. versucht man es kommt immer Seitenladefehler. Mfg Bretschneider
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo hat jemand mit diesem Verkäufer Erfahrung. Aktuell diese Art.Nr. drin 133673846800. Kommt mir alles merkwürdig vor.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
3
ANTWORTEN
3
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallöchen Allerseits! Mein letzter Kauf von einem privaten Verkäufer ohne die neue Zahlungsabwicklung war am 17.02.2021. Es gab in keiner der Benachrichtigungen eine Verkäuferanschrift. Der Absender war ein Kürzel und eine Packstationnummer. Das finde ich nicht in Ordnung. Es ist mir dabei auch ganz egal, wie ich gezahlt habe. Wenn EBay sich regelmäßig darauf zurückzieht, dass man nur die Plattform für Verträge zwischen Käufern und Verkäufern bietet, kann es nicht sein, dass man keine Anschrift vom Vertragspartner bekommt.
... Mehr anzeigen
3
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Es ist mir völlig egal, warum ich bei jedem Login die Nachricht "Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto" bekomme, ich möchte es einfach abstellen. Es nervt tierisch und füllt die Mailnachrichten. Weiß jemand wie man Ebay kontaktieren kann? Ich habe bisher keine Emailadresse gefunden.
... Mehr anzeigen
5
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Hallo Denke das ein Bieter nur meine Bankdaten möchte. Mit der Bitte der Sache nachzugehen. Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo aus Thailand. Wollte einen neuen Artikel einstellen und dabei kam die Nachricht, dass ich eine Nummer mit einem Sicherheitscode anrufen soll. Ich sitze jetzt hier seit 2 Stunden, nimmt keiner das Gespräch an... Nur Musik! Die Nummern beginnen mit 00800... funktionieren hier nicht, also ... was kann ich machen? Gibts denn irgendeine Emailad, die ich anschreiben kann? Danke im voraus!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, habe über eBay ein Hilfiger-Tshirt gekauft, welches sich als Fake-Shirt herausgestellt hat: Bestellnr.: 08-06542-31580 Verkäufer: stephedan_40 Darf der das?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo wie kann ich eine Person hier melden? Habe vor paar Tagen etwas verkauft per Auktion und es stellte sich raus das es ein betrüger war. Komischer Name, keine Bewertungen ,am gleichen Tag angemeldet....heute habe ich diesen Artikel wieder eingestellt und promps wieder eine Nachricht von einem komischen Käufer erhalten...genau das gleiche Spiel...heute erst angemeldet komischer name usw. Bevor er jemanden Schaden zufügt würde ich ihn gerne kontrollieren lassen aber wie?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
sælger reagerer ikke har ventet siden 7 januar på enten mine vare eller pengene retur, Ebay kan eller vil tilsyneladende ikke hjælpe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo! Was ist los? Seit gestern abend kommen ständig Fehlermeldungen "Unser Fehler, nicht Ihrer" und das Einstellen wird abgebrochen oder funktioniert gar nicht. Bis zu drei vergebliche Versuche, um einen Artikel einzustellen. Dasselbe bei Korrekturen. Nach dem Abspeichern wird man rausgeworfen und muss sich jedesmal neu einloggen. Muss ich jetzt damit rechnen, dass höhere Gebote nicht angenommen werden, weil bei ebay was nicht funktioniert??? Oder jemand manipuliert? Ziemlich angefressen grüßt robrobertson
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
You are asking the password every two seconds?? What is happening? Auctions do not "enter"? Are you suffering a bug? Please avoid asking the password a thousand times ... ok safety ... but this is annoying. "enrica2002"
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
beim Kaufabwicklung habe keine Bestätigungsemail bekommen, aber das Geld wurde schon überwiesen vor ca. eine Woche. Ich bitte um ihre Hilfe, weil das Geld bezahlt, aber Artikel ist immer noch nicht bekommen. ich versuche Einzelheiten beim Kauf noch mal durchschauen unter meinem Ebayname und es wird ein Hinweis gezeigt, s. am angepinnte Foto
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo! Ich habe am 19.02.2021 ein SUP Board ersteigert und bezahlt. Auf meinem Paypal Konto ist der Kauf verzeichnet mit Transaktionscode und Bestellnummer. In meinem Ebay Konto ist jedoch weder der Artikel als gekauft bestätigt, noch taucht er in der Kaufübersicht auf und der Verkäufer ist nur mit "Ebay" angegeben. An wen kann ich mich wenden um den Fall zu klären?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe ein wirklich gutes Angebot für ein Auto zum Verkauf auf EBAy. Problem, das ich habe, es könnte zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Wie sicher ist das, ein Auto über den Ebay-Link zu kaufen? und der Ebay-Käuferschutz, wie gut ist das bitte? Ich habe versucht, nach einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für ebay zu suchen, aber kein Glück
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
8
ANTWORTEN
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
In der letzten Zeit bekomme ich nach jedem Login die Nachricht: "Neue Login Aktivität bei Ihrem Konto" mit dem Verdacht einer Fremdanmeldung obwohl ich nach wie vor das selbe Gerät benutze. Wie kann ich das abstellen? Danke 3581klaus
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit 3 Wochen auf die Erstattung von der betrugerischen Fall in Höhe von 335,-€ "Bestellnummer:
Ich habe vor ca. 2 wochen auch mit eure Kollege telefoniert, der hat mit behauptet, die Etscheidung liegt bereits vor, und das Geld wird bis spätestens 17.02.2021 zurückerstattet.
Heute ist 22.02.2021 es ist immer noch offen.
Ich bitte Sie um eine soffortige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Adumyan
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Käufer hat gezahlt, ich habe aber das Geld nicht erhalten. Wie kann ich rausfinden wo das Geld ist
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe gestern, am 21.02. mein Handy zum Verkauf angeboten. Ungefähr 10 Minuten nach einstellen des Handys wurde es bereits "gekauft" jedoch nicht bezahlt. Außerdem bekam ich vom Käufer eine Nachricht, dass er möchte, dass ich ihm weitere Bilder des Handys, meine Bankdaten und meine E-Mail adresse nenne, da er dies zum bezahlen braucht. Der Account des Käufers wurde am gleichen Tag erstellt, mit Sitz in Tschechien. In den den mehrfachen Nachrichten, die ich vom Käufer erhielt, erwähnt er nie meinen Namen oder den konkreten Namen des Handys, bzw nennt es nur "Artikel". Das Handy habe ich natürlich noch NICHT verschickt. Das ist übrigens die neuste Nachricht des "Käufers": (keine Sorge, es enthält keinerlei persönliche Daten) "Hallo, Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich habe vorhin eine Überweisung abgeschlossen und um die Transaktion abzuschließen, hat meine Bank die E-Mail-Adresse des Begünstigten angefordert, weil sie eine neue Richtlinie haben, auch Bestätigungsnachrichten an den an einer Transaktion beteiligten Begünstigten zu senden. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, um maximale Sicherheit bei der Transaktion zu gewährleisten und betrügerische Aktivitäten zu bekämpfen. Die Bank ist jetzt vorsichtig wegen der hohen Rate von betrügerischen Aktivitäten online besonders zwischen eBay-Verkäufer und Käufer. Ich möchte, dass Sie sich mit Ihrer Bankverbindung und Ihrer E-Mail-Adresse bei mir melden, damit ich die Überweisung noch heute durchführen kann. Danke" Ich bin extremst skepptisch und weiß nicht, wie ich nun den Verkauf abbrechen kann. Wäre im jede Hilfe sehr dankbar, da ich wirklich verzweifelt bin.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo. Seit ich vor ca. zwei Wochen meinen Firefox-Browser aktualisiert habe, bekomme ich nach jedem Login von Ebay eine Mail: "Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde." Ich verwende nach wie vor denselben Computer und auch dasselbe Betriebssystem. Nur der Browser wurde auf Version 84 aktualisiert. Wie kann ich diese unsinnigen, dämlichen Mails mit unwahrem Inhalt abschalten? Vielen Dank im Voraus, TAERSH
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
mein Konto ist seit über 1 Jahr für Verkauf begrenzt. Kaufen möglich noch. Warnung : ( Derzeit haben Sie 8 Artikel Ihres monatlichen Gesamtguthabens von 10 verbraucht. Sie haben noch ein Guthaben von EUR 0,90, bis Ihr maximaler monatlicher Gesamtumsatz von EUR 100,00 erreicht ist. ) ich möchte Verkaufen, Wie kann ich Verkaufen ? grüß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich überprüfte meinen Posteingang, nachdem ich eingeschränkt wurde, und fand nichts, das mich über den Grund und die Lösung für die Einschränkung meiner Kaufrechte informierte, und die eingeschränkten Kaufrechte beeinträchtigten mein Kauferlebnis sehr
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Community, Kurze Frage an die Experten. Der Artikelstandort und die Kommunikation des Verkäufers ist in Italien/italienisch. Die vom Verkäufer gesendete IBAN ist eine aus Irland. Der Name des Kontobesitzers klingt nicht italienisch sondern eher lettisch/estländisch. Die Kontodaten wurden außerdem als Bild angehängt und nicht in Textform. Für mich klingt dass alles sehr komisch. Es geht hier um eine 650€ teure Kamera. Kann ich vom Kauf zurücktreten? Paypal wird nicht angeboten, sondern leider nur Überweisung.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, Ich habe was verkauft und das Geld erhalten per Überweisung darauf hin hab ich in der Verkaufsliste bestätigt das der Verkäufer bezahlt hat und bisschen später wollte er den Kauf abbrechen ich hab ihm das Geld zurück Überwiesen und wollte den Kaufabbrechen damit ich keine kosten erhalte aber jetzt will Ebay ihm das gleiche Geld per Paypal auch noch bei Kaufabbruch erstatten auf meine Kosten. hat jemand eine Idee was man da tun kann? mfg Timon
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, wer weis oder kann mir sagen ob ich die Verpackungslizenznummer eintragen muss? wo kann oder muss ich diese eintragen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo meine Account wurde gehäckt und wurde auf meine Account Ware verkauft.jetzt schreiben als die Käufer mich an.wie soll ich es vor gehen? Ich hab das gestern telefonisch ebay gemeldet.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Auf meine E-Bay Seite sind immer Suchanzeigen ich ich nicht angesehen habe .Ich habe ein Artikel gekauft .Sobald ich meine Bestellung habe bitte ich Sie mein Konto und alle meine Daten zulöschen . Mein Name ist jetzt Susi 439 .Meine E-mail ardressen. Bitte nach der einen Bestellung bitte komplett mein Konto löschen und alle Daten löschen .Dini
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Habe Nachricht von ihnen bekommen, dass von einem anderen Gerät versucht wurde , auf mein Konto zuzugreifen. Meine Angebote hatten plötzlich von einem Tag auf den anderen mehr als 100 Klicks, vorher in 2 Monaten ca. 20 Klicks. Wie kann das passieren und was ist passiert? Gruß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Guten Tag, gibt es die Möglichkeit, eine mahnungssichere AGB für Kleinunternehmer online herunterzuladen ? Unter welchem Link ? Oder muss ich selbst die gesamte AGB verfassen ? Beste Grüsse Gregor
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo , 21.02.2021 ich habe gestern (20.02.2021) Nagelneu eBay-Konto eröffnet, ( etakarina11 ) , Die neue Konto ist sauber , Sauber und unschuldig. 2 stunden später Eingeschränkt... ich verstehe nicht Warum. - Neue e-Mäil, - Neue Bank IBAN Nummer, - Neue Tel-Nummer, ( etakarina11 ) ist nicht mit einem anderen eBay-Konto verknüpft. Wo liegt problem ? ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. --- Eine Neues Konto eröffnen mit der Name ( etakarina12 ) ist eine Lösung vielleicht ? soll ich das versuchen ? grüß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Aus welchen Gründen auch immer wurde mein Konto eingeschränkt (Verkauf) Ich gehe davon aus, das ich Ihnen meinen Ausweiß senden soll. Laut fehlermeldung soll ich eine Mail erhalten was ich nicht bekommen habe. Daher sende ich Ihnen gernen meinen Ausweiß (bitte um Info an welche Mailadresse) mit der bitte mein Konto wieder freizuschalten und mir bitte Rückmeldung geben. DANKE
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Bitte um Rückruf. Morgen Endet meine Rückgabe Frist und der Verkäufer Reagiert nicht. 0171-2637298 0202.27259371 MFG Wanda140368
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo , ich habe gestern Nagelneu eBay-Konto eröffnet, ( etakarina11 ) , Sie haben es 2 stunden später Eingeschränkt. ( etakarina11 ) ist nicht mit einem anderen eBay-Konto verknüpft. Wo liegt problem ? ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. grüß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Kann man auch verbesserunsvorschläge bei eBay machen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich jedesmal wenn ich mich in mein Konto einlogge eine (automatische) Benachrichtigungs-eMail mit dem Betreff "Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto". Ich habe aber schon seit Jahren dieses Konto und nutze immer nur diesen Desktop. Ist das eine neue Sicherheitsfunktion von ebay, kann ich das abstellen, indem ich dieses Gerät als "bekannt" in meinem Konto hinterlege?
... Mehr anzeigen
4
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo, ich möchte gern eine teure Jacke kaufen, aber der Anbieter hat 0 Bewertungen und akzeptiert ausschließlich Überweisung als Zahlung. Da bin ich sehr skeptisch, da ich 850€ überweisen soll. Wer weiß Rat? Danke, Markus
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Warum können solche Mitglieder @ ktr-modellbastler nicht aus eBay entfernt werden. Bitte Bewertungen mal genau überprüfen, damit man versteht was ich meine. War selber auch davon betroffen. Sie kosten nur unnötig Arbeit und Ärger Mfg Schulz
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei jedem Einloggen die Nachfrage ob es sich um mein Konto handelt.... Warum ist das so ....??? Es nervt einfach!!!! Danke für Info
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Sehr geehrte Damen und Herren!
Seit ca. 3 Tagen bekomme ich die Nachricht,dass ein Login auf mein Ebay-Account statt gefunden hat.Aber immer genau dann,wenn ich mich selbst eingeloggt habe.Beim erstenmal habe ich mein Passwort geändert.Ich kopiere mal die Nachricht:
Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto
Hallo astronomiefeuer,
Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde.
Eingeloggt seit 21.02.2021 10:11 MEZ
Gerät Web browser
Ungefährer Standort Berlin, Berlin, Germany
Wenn Sie sich damit eingeloggt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun!
Falls Sie sich nicht mit diesem Gerät eingeloggt haben, ändern Sie bitte sofort Ihr Passwort.
E-Mail-Referenznummer: [#e6e3682b35e442a2a77dd2dec418265d#]_[#e6e3682b35e442a2a77dd2dec418265d#]
Ich glaube aber nicht mehr an eine Kaperung meines Account.Warum bekomme ich immer beim Einloggen diese Meldung?
Vielen Dank!
MfG
Klasu
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Bekomme seit Tagen jedes mal eine E-Mail wenn ich mich bei Ebay einlogge. Kann man das irgentwo abschalten. Mein Posteingang ist schon mit Spam Werbung und Co. voll Da brauch ich nicht auch noch diese Mitteilungen. Uwe Fecher
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich erhilt schon mehrfach von Ihnen benachrichtiigungen,das ein "Fremdzugriff" statgefunden hat. 26.01.2021+27.01.2021. Auch heute den 20.02.2021 - 2x. Immer durch linux Firfox 85 aus Hessen Fankfurt . Da ich mir nicht jedes lok in dokmetiere,hatte ich nach dem ich Ihre ersten beiden Nachrichten erhalten habe , alle Zugiffsdaten geändert,und Anzeige bei der Polizei gestellt. Ich glaube jetzt das ,das Prolem bei Ihnen liegt, denn die letzten beiden benachrichtigen von Ihnen von heute denn 20.02.2021 ,21:15Uhr und um 22 Uhr wieder durch linux Firfox 85 aus Hessen Fankfurt . Dises waren meine Einlock zeiten, ich Wohne alerdings in Nortreiwestfalen - Blomberg. M.f.G.:
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Zusammen, ich habe mich wie gewohnt über meinen PC eingeloggt und bekomme von Ebay die folgende Nachricht Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto Hallo ........., Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde. .... obwohl ich mich oft mit diesem PC einlogge. Was hat das auf sich? Kann mir jemand eine erklärung dafür geben? Vielen Dank im voraus
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
VK gibt an in Balearus Weißrussland zu sein (bewertungsseite) in den Auktionen steht: Wiesbaden - was mal in Dtld ist. WAS STIMM NUN?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ihr Schreiben an mich wegen Verkauf außerhalb von E-bay. Vermute wegen Kontakt des Angebots " eisenhannes " F8 Grillrahmen, Chrommaske. Dieser Artikel wurde über meinen Anderen Username " e-lena18" Artikel. 143950525999 eingestellt. Bitte benachrichtigen sie mich wenn sie dies gelesen haben. Gruß Volkert Seidel
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, bekomme zur Zeit immer wieder ein E-Mail mit diesem Text. Habe mein Kennwort bereits geändert aber hielft nichts. Bekomme immer wieder neuen Standort mitgeteilt, dass sich ein anderes Gerät eingewählt hat. Kann mir vielleicht jemand darüber etwas sagen.🤔 wespi49 Hallo wespi49, Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde. Eingeloggt seit 20.02.2021 16:35 MEZ Gerät Web browser
... Mehr anzeigen
9
HILFREICH
9
ANTWORTEN
ich habe einen Verkäufer kontaktiert und bekomme keine antwort habe gelesen das er abgemeldet ist. Was kann ich tun?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich habe ekne Auktion und dort hat jemand was geboten jedoch kann ich nicht sehen ob der Käufer existiert und finde ihn auch nicht auf ebay.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, ich möchte einen fragwürdigen Chat melden, finde aber nirgends eine Adresse, die ich anschreiben könnte. Wer hilft?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Ein Konto bei Ebay wurde auf meinen Namen eröffnet. Betrug. wahrscheinlich aus Frankreich. Da solche email erhalten. Ich möchte es anzeigen, aber per Email an Ebay melden! Auch als Beweis!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, seit kurzem erhalte ich nach jedem Login eine Nachricht von eBay mit o. a. Betreff. Soll das jetzt ein dauerzustand sein?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, bekomme von Ebay Email das ich mit neuem Gerät einlogge, der ungefähre Standort stimmt nicht überein. Passwort habe ich auch schon geändert.
Ist der ungefähre Standort den Ebay da angibt so wichtig, ich wohne in Rorthenburg angegben wird Nürnberg?
Vielen Dank
Lerch
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Nach jedem Login bekomme ich immer per eMail diese Meldung von ebay "Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde." Wie kann ich das abstellen, denn ich nutze immer das gleiche Gerät um mich anzumelden?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ich möchte meine eBay-Datenanfrage hiermit stornieren. MfG K.Sange
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo diser verkauf Artikelnr.: 265036389055 wurde abgebrochen ! warum werden Trotzdem die Gebühren abgezogen ? mfg
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ich Habe am 2.12.2020 eine Maschine gekauft die 3 Jahre Garantie hat und letztens hab ich mich mit dem Verkäufer kontaktiert, dass die maschine nicht einwandfrei funktioniert! Zb die maschine hat eine Anzeige von 10.0 bar Druck und bringt nur 3.0 bar Druck!! Das hab ich vor ungefähr einer Woche erwischt weil ich ein neues Auto gekauft habe und die Einspritzventile von dem Auto reinigen wollte. Und die Einspritzventile brauchen 6-8 bar Druck !! Aber leider die maschine hat nur bis 4,5 bar Druck angebracht.. Ich hab den Verkäufer kontaktiert er meinte in der Bedienungsanleitung steht man soll nur bis 3 bar Druck einstellen, obwohl ich vorher die maschine bis 6 bar Druck eingestellt habe und hat gut funktioniert!! Heute funktioniert aber nicht auf meine neue Einspritzventile!! Und ich bin 100% sicher, dass die maschine der Grund ist weil andere Düsen von meinem cousin die 8 bar Druck brauchen haben auch nicht funktioniert!! Ich will die maschine zurückgeben und mein Geld zurück bekommen!! Mein Auto ist gerade auseinander gebaut und möchte schnellstmöglich zusammen bauen!! Bitte beheben Sie das Problem mit dem Verkäufer! Ein Video könnte ich Ihnen schicken, dass die maschine nicht mehr als 4,5 bar Druck anbringt. Gruß Dahdouh
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Guten Abend, eigentlich habe ich mich bereits vor drei Woche an das Ebay-Team gewandt. Mein Problem, ein Käufer hat eine Strickjacke mit einem kleinen Fehler reklamiert. Ich habe die Rückvergütung veranlasst über Paypal. Meine Jacke habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe den Käufer mehrmals kontaktiert. Das Rückporto in höhe von 5,00 EUR habe ich an die bei Ebay angezeigte Anschrift vor 4 Wochen verschickt. Heute bekomme ich einen leeeren umschlag zurück mit dem Vermerk" Empfänger unbekannt". Nach meiner Überprüfung ist sie polzeilich genau dort gemeldet. Mein Vermerk/ Bewertung über diese Person wurde von Ebay gelöscht??? Ich frage mich jetzt schon, wann ich endlich meine Jacke erhalte und warum Ebay meine persönliche Bewertung löscht? Für mich ist das eindeutig Betrug. Ich kann meine Zahlungen nachweisen, kann der Käufer mir die Rücksendung nachweisen? Die angegebene Sendungsnummer gibt es nicht! Das hat nichts mehr mit Anstand und Respekt zu tun. Beste Grüße Carola Hoffmannbeck
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Nach der Nachricht habe ich sofort mein Passwort geändert. Ich habe wieder eine Nachricht daß es eine Login Aktivität bei meinem ebay-Konto gibt. Was soll ich machen. Bitte um Hilfe
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe mich mit dem Käufer auf einen Kaufabbruch geeinigt. Wenn ich versucht habe, die Rückerstattung zu zahlen, wird immer wieder der technische Infofehler angezeigt: Ihre Rückerstattung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns. Der Fehler ist wie auf dem Bild. Das Betrag ist in PayPal blockiert. Was tun mit diesem technischen Fehler? Danke.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo eBay-Team,
der empfangene Sicherheitscode wird bestätigt aber wird nachdem nicht akzeptiert!Meine E-Mail Adresse funktioniert nach einem Windows-10 update nicht mehr!
Bitte Ihre Reaktion! Dankenschön,
drahtfunker
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Guten Tag, ich habe wiederholt von Ebay eine Mitteilung im Postfach erhalten, dass es neue Login-Aktivitäten in meinem Ebay-Konto gibt. Das Passwort habe ich dann auf der normalen Plattform von Ebay verändert. Nun kommt diese Mitteilung schon wieder. Gibt es dafür eine Erklärung?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hat jemand eine Idee, warum Ebay mir jeden Tag eine Warnmail schickt, das ein neues Gerät sich in meinen Ebay-Konto eingelogt hat, wenn ich mich wie immer von meinem PC aus einlogge ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hab einen Schreck bekommen als ich eine Kontoaktivität vom Standort" Windows (Chrome 88.0), Ungefährer Standort, Eschborn, Hessen, Germany" Das mag zwar gut sein, aber die Genauigkeit lässt stark zu wünschen, da kann man ja auch gleich Deutschland schreiben. Ich wohne in Duisburg und Eschborn ist 250 km weit entfernt. Dann lasst das besser mit solchen Warnungen als das man da Panik bekommt.
... Mehr anzeigen
2
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Mein Konto wurde gehackt, habe angeblich irgendwelche Dronen verkauft und TV gekauft. Was soll ich tun? Bin mit den Nerven am Ende
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, lässt sich der Blödsinn abstellen, dass ich jedes Mal eine E-Mail von ebay bekomme, wenn ich mich bei ebay einlogge. Die besagten Mails haben den Betreff:"Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto", und klärt mich darüber auf, dass sich jemand in mein ebay-Konto eingeloggt hat. Dieser Jemand bin natürlich jedes Mal ich selbst. Und ja, selbstverständlich löscht mein Browser nach jeder Session alle Cookies. Das dürfte ja mittlerweile auch obligatorisch sein.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Ebay, habe für folgenden Artikel ein Angebot an unterlegene Bieter erhalten: Angebot an unterlegene Bieter von tairo_rena Toshiba libretto W100-10D nicht defekt Aktueller Preis: EUR 101,34 Sofort-Kaufen-Preis: EUR 101,34 Gültig bis (Uhrzeit): 15.02.21 21:45:37 MEZ Nachricht des Verkäufers: guten tag, der käufer ist vom kauf zurücktreten haben sie noch interesse Verkäufer: tairo_rena (86 ) Der Verkäufer hat wohl selbst auf seinen Artikel geboten, mich überboten und so meinen Maximalpreis abschöpfen wollen. Bei den anderen letzten Artikeln sieht man, dass er wohl öfter selbst mitbietet, von mindestens 2 weiteren Accounts aus, die immer wieder auf seine Artikel bieten. Schmeisst ihn raus! sudokugm
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich habe was bei eBay bestellt und es ist bis heute noch nicht angekommen es gilt als zugestellt ich habe schon den Verkäufer informiert aber ich kriege keine Nachrichten von Ihnen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Sehr geehrte Damen u. Herren, ich beantrage Sie Ersattung des Kaufpreises zu obiger Bestellung, weil ich mein Problem mit dem Verkäufer nicht mehr klären kann. Der Verkäufer ist nicht mehr bei ebay gemeldet! Also bitte um Hilfestellung, weil die Aktivierung der gekauften und gelieferten Software nicht funktioniert! Bitte um Rückmeldung! Mfg. WS
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Guten Morgen, ich möchte KEINE Benachrichtigungen, wenn ein beobachteter Artikel bald endet. Wie kann ich das einstellen? Danke im Voraus.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, Ich habe ein angeblich original Apple Ladekabel gekauft und sofort überwiesen. Ware wurde mir ebenfalls geliefert. Heute sehe ich eine email von Ebay, die mich aufgrund einer Unsicherheit/Verdacht oder ähnliche Probleme, bzgl. des gekauften Kabels informierte, den Kauf abgebrochen zu haben? Der Verkäufer hat den Artikel (er verkauft mehrere Kabel/Powerseller) erneut wieder reingesetzt. Muss ich mir nun Gedanken machen ein zB. gefälschtes Ladekabel gekauft zu haben? Aus welchem Grund wurde storniert? Was soll ich nun tun wenn schon alles gelaufen ist und ich danach erst über Ebay eine Infomail bekomme? Rückerstattung des Betrages??? Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Käufer-ID: wasza62 Artikelnummer: 402650277555 Sehr geehrte Kundenhilfe, Vielen Dank, dass Sie unsere E-Mail gelesen haben. Für die Bestellung sind wir schade, dass der Käufer mit dieser Transaktion nicht zufrieden ist und uns ein negatives Feedback hinterlassen hat, das Paket wurde bis zum 16. geliefert, aber der Käufer sagte immer noch, dass er es nicht erhalten hat und gibt uns 2 negative Rückmeldungen, wir aufrichtig Ich hoffe, Sie können das negative Feedback entfernen, da wir immer unser Bestes geben, um unseren Kunden zu dienen. Danke.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Sicherheitscode 439563 war leider nicht mehr gültig. Sind Sie so nett und schicken Sie mir eine neue via dl2fer@t-online.de
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo How can I change from German to Swedish or Polish language whole eBay site???
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Alle. Ich bin PLUS Mitglied bei Ebay. Dachte immer wir würden bei Ebay geschützt. Ist aber nur ein Blender: Warum schütz Ebay nicht uns Käufer vor Verkäufern?: Die z.B. "nach Geld Eingang wird sofort Waren verschickt" Montag mit Paypal bezahlt und Donnerstag verschickt. Warum gibt es Verkäufer die keine Ware besitzen bei Ebay? aber damit Werben. Ich fühl mich total verar..... ! Bin gespannt wenn ich die Bewertung abgebe, ob dann was vom Verläufer zurückkommt!?
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Guten Tag,
seit Mitte Januar erhalte ich wiederholt die genannte Info "Neue Login Aktivität bei Ihrem Ebay Konto"
Anfangs habe ich zweimal aus Vorsicht/Angst mein Passwort geändert, dann nicht mehr...
Was geschieht hier??? Heute stellte ich fest, dass ich diese Info erhielt, kurz nachdem ich mich eigeloggt habe.
Wie ist mit dieser Warnung künftig umzugehen? Bleibt diese bei jedem Einloggen???
Danke für Ihre Antwort
Ingrid
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich bin überzeugt davon, dass die privaten Konten von "angeko-0" und von "flost02" gehakt worden sind und Betrüger über diese Accounts versuchen nicht existente NCM e-bikes Modell Paris anzubieten. VORSICHT! Schön wäre, wenn ebay hier eine Warnung herausgeben würde, aber ich weiß nicht wie ich die maßgeblichen Stellen erreiche. Evtl. kann das jemand aus der Community machen. Solchen Banditen sollte das Handwerk gelegt werden. Lieben Dank an alle, die hier weiterhelfen Christofer
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo ich hab vor einigen Tagen eine Produkt gekauft der window aktivator heissen sollte, der Produkte ist leider ungültig gewesen,es schreibt mir das der bereits auf einem anderen Gerät aktiviert ist. Die Frage ist jetzt wo kan ich mich wenden, weil der Verkäufer antwortet mir nicht im ebay und hat der Artikel schon im seine warens Liste schon gelöscht, es war auch eine offizielle händler für den Produkt gabs 30 Tage Rücknamerecht. Den Verkäufer name ist: mandyh_62. Bitten kan jemand Helfen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Was kann ich bitte machen? 🙏
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
https://www.ebay.de/itm/313423667832 Es wird schlicht nach Spenden gefragt. Das ist eine Auktion ohne Artikel das ist einer der Gründe zum melden? Noch dazu inter Puppenmöbel?? Ich verstehe das ja bei Kleinanzeigen da gibt es solche Möglichkeiten suche +zu verschenken aber warum das dort nicht verschoben/gelöscht wird erschließt sich mir nicht
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Warum unterstützt Ebay gemeldete Betrüger ? Wie kann man nur so gierig sein und seine eigene Seite kaputt machen ? Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht ?
... Mehr anzeigen
2
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo ich lösche nach jedem Besuch, spätestens einmal am Tag alle Cooki,´s. Bekomme nun bei jeder Einwahl auf mein Konto nun dieses Email von Ebay mit der Login-Aktivität in den Nachrichten. Auch benutze ich mehr als 3 verschiedene Rechner und Standorte um mich einzuwählen. Dazu bekomme ich diese Nachricht auch auf mein Email-Konto. Es ist eine einzige Späm von Ebay. Was will diese Firma, wo auch das bezahlen immer komplizierter und umständlicher wird (PAypal-Lastschrift) noch alles machen, um mich los zu werden? Mit freundlichen Grüßen buchenhain
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
6
ANTWORTEN
Seit ein paar Tagen Anzeigeprobleme im Firefox: Kann mich einloggen, sehe auch die Startseite, möchte dann in der linken Spalte unter Verkaufen meine aktiven Angebote wählen und werde dann auf eine nahezu leere Seite geleitet, wo ich erneut mein Passwort eingeben soll ... und damit einer Endlosschleife lande... ich gebe das PW ein, bekomme erneut die Aufforderung, Passwort einzugeben ... usw. usw. Was ist da los?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo liebe Ebayer, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Dezember über Ebay bei einem größeren Händler einen Monitor Samsung G9 im gebrauchten aber neuwertigen Zustand gekauft. Ein Rückläufer quasi. Dadurch das es ein gewerblicher Händler mit einem überregional bekannten Namen ist, bin ich erst das Risiko eines "Gebraucht Kaufes " eingegangen... Zitat Artikelbeschreibung: Es handelt sich um ein Rückläufer mit entsiegelter Originalverpackung mit voller Herstellergarantie. Zustand: Die Verpackung ist an den Ecken leicht beschädigt. Zusätzlich habe ich noch diese Allianz Assistance Versicherung abgeschlossen... Monitor kam an- und ich habe mehrere senkrechte Balken Pixelfehler feststellen müssen. Nach Rückfrage beim Händler und einigem Hin und Her habe ich mich ausdrücklich gegen eine Rückerstattung und für eine Reparatur beim Hersteller entschieden. Nach etwa 4 Wochen meldet sich nun der Händler zurück, mit der folgenden Information: Laut des Herstellers ist das Gerät leider irreparabel und wir haben das Geld dafür zurückbekommen. Daher kann ich Ihnen das Geld nun auf Ihr PayPal-Konto zurückführen. Dies ist nun der Fall, den ich ja nicht haben wollte... Meine Frage wäre- Habe ich ein Recht auf einen wie in der Artikelbeschreibung erklärten Ware? Oder ist der gewerbliche Verkäufer mit der Rückerstattung des Kaufbetrages raus aus der Nummer... Ich bekomme für den Kaufbetrag z.Zt. kein vergleichbares Produkt. Wie funktioniert diese "Versicherung"- scheint ja auch nicht ganz unumstritten zu sein, wenn man das mal googelt... Wenn ich das Geld zurück bekommen habe, ist für die doch sicherlich auch der Fall abgeschlossen. Meiner Meinung nach, kann es doch nicht sein, dass ein gewerblicher Händler mit solchen Geschäftsgebaren auf der sicheren Seite ist... Beste Grüße Steffen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich kann meine Verkäufe nicht mehr aufrufen, ständige Passwortanfrage? Internetexplorer ist aktuell, auch wurde der Verlauf bereits mehrfach gelöscht!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Das ist meine Frage ! ? Was ist da , bei alle Sterne für den Verkäufer "OBSZÖN" Texas25cv
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich möchte einmal nachfragen weshalb Bei eBay privaten Verkäufern die hier mit gefälschten Produkten handeln keinerlei Sanktionen drohen. Die Opfer die solche Produkte gekauft haben werden zusätzlich bestraft, wenn der Verkäufer gegenüber eBay behauptet er hätte einevollständige Rückstückerstattung geleistet. (Der Fall wird einfach geschlossen, ein Feedback des Geschädigten führt seitens eBay inzwischen auf den Seiten gar nicht mehr vorgesehen. Als Mitglied seit 1999 muss ich sagen der Service wird von Jahr zu Jahr kundenunfreundlicher. Sollte auf diese Mail keine zufrieden stellende Reaktion seitens eBay erfolgen werde ich nicht nur den Verkäufer wahrscheinlich auch eBay verklagen.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Wie lange nach Kauf kann ich für den Verkäufer eine Bewertung abgeben? Habe dazu nichts in den ganzen Infos zum Thema Bewertungen gefunden.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Seit ich ein VPN nutze, werde ich 15-minütlich aufgeordert, mein Passwort zu erneuern oder es wird das Konto gesperrt. Warum?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Moin, ich habe einen Arikel mit Käuferschutz und PayPal getätigt. Ware entsprach nicht der Beschreibung. Nach einschalten des Käuferschutzes hat Ebay mich aufgefordert den Artikel zurück zusenden. Der Artikel ist mit Rücksendenummer am 3.2.2021 zugestellt worden, es ist aber bislang keine Rückerstattung erfolgt. VK antwortet nicht mehr. 4stelliger Betrag! Dauert es länger als 6 Tage auf das PayPal Konto zu zurück zu überweisen? An wen wende ich mich wenn die Rückerstattung nicht erfolgt? An den VK, PayPal oder Ebay? Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich bin auf eine Betrugsanzeige bei eBay-Kleinanzeigen gestossen und habe diese ordnungsgemäß GEMELDET (Button). Nachdem mehrere Tage keine Reaktion oder Löschung der Anzeige erfolgt ist, habe ich den Fall in der Community hier gepostet. Daraufhin wurde durch einen eBay-Moderator innerhalb weniger Stunden mein Posting bearbeitet: Der Name des Anbieters wurde anonymisiert ("Inserent") und der von mir beigefügte Inhalt der Anzeige (bzgl. Nummer, Datum, Ort) wurde gelöscht. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Posting gegen die Community-Richtlinien verstoße ("In den Community Richtlinien steht: - Unwahre Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen oder Schmähkritik zu veröffentlichen oder sich einer generell vulgären oder obszönen Ausdrucksweise zu bedienen und ein despektierlicher, provokativer und aggressiver Umgang mit anderen Mitgliedern.") und ich daher ggf. zukünftig mit weitergehenden Maßnahmen seitens der Moderatoren zu rechnen hätte. Ich finde es bedauerlich, dass die eBay-Moderatoren offenbar keinen größeren Wert auf den Schutz des Marktplatzes vor betrügerischen Anbietern legen, sondern vielmehr betrügerische Inserenten (=Zahler) vor Entlarvung schützen. Da ich selbst bereits Opfer eines Betrugsversuchs auf eBay war, bei dem mir eBay "nicht helfen konnte" (PayPal konnte glücklicherweise...) finde ich diese Geschäftspolitik(?) von eBay bzw. eBay-Kleinzeigen problematisch. Was meinen Sie ? Wie sind Ihre Erfahrungen in vergleichbaren Fällen ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Zum Glück, ich konnte es wieder zurücksetzen. Ich will es aber kurz erzählen, warum ich mein Passwort ändern wollte. Ich hab im Moment mehre Artikel eingestellt. Größtenteils mache ich immer Sofortkauf mit Preisvorschlag. Bei 3 Artikeln wurden Preisvorschläge gemacht, die automatisch abgelehnt wurden, weil sie unter dem eingegebenen Mindestpreis lagen. Da alle Vorschläge für mich aber trotzdem akzeptabel waren, habe ich alle angeschriebenen um den Preisvorschlag zu akzeptieren. Seltsam ist, dass ich von keinem einzigen eine Antwort bekommen habe. Kommen solche emails allgemein bei potentiellen Käufern dann gar nicht mehr an, wenn deren Preisvorschläge automatisch abgelehnt wurden. Deshalb wollte ich mal wieder mein Passwort ändern. Man kann ja nie wissen! LG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte gerade mein Passwort ändern. Es kam automatisch ein neues Passwort. Ich habe versehentlich bei dem vorgeschlagenen Passwort auf "neu anmelden" gedrückt ohne es mir zu notieren. Jetzt trau ich mich nicht mehr abmelden, sonst kann ich mich nicht mehr anmelden. Wie soll ich vorgehen? Danke schon mal für die Hilfe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Inserent versucht eindeutig, mit Kleinanzeigen-FAKEANGEBOT Käufer zu KÖDERN !
Inserent antwortet weder auf Frage nach dem FOTO (offensichtlich aus einem Verkaufsdisplay, beachte die WARENSICHEREUNG !) noch nach dem UNREALISTISCHEN PREIS .
BITTE an eBay, den MARKTPLATZ vor BETRÜGERN ZU SCHÜTZEN und Inserat UMGEHEND ZU ENTFERNEN !
"Focal Stellia Kopfhörer Braun Gebraucht 1.500 € VB
Warum geht bei eBay niemand diesbezüglichen Hinweisen nach ?
Es müsste doch auch im Interesse von eBay liegen, Betrugsversuche zu unterbinden ?
(Vgl. § 6 Abs.2 der Nutzungsbedingungen)
pjk2020
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
6
ANTWORTEN
Folgender Fall: Ich habe mich über Angebote für das Buch "BILZ, Das neue Naturheilverfahren" informiert und duzu einige Angebote aufgerufen. Danach habe ich selbst mein Buch zum Kauf eingestellt. Wenige Tage später bekomme ich einen Preisvorschlag. In dem guten Glauben das es sich um mein angebotenes Buch handelt, stimme ich dem Preisvorschlag zu. Kurz drauf bekomme ich die Mitteilung, dass ich ein Buch gekauft habe. Dem habe ich innerhalb weniger Minuten widersprochen. Das hat der Verkäufer abgelehnt. Beide Angebote sehen sich zum verwechseln ähnlich. Leider habe ich nicht genau hingesehen und in meiner Freude über den Preisvorschlag akzeptiert. Wieso konnte er mir einen gezielten Preisvorschlag schicken? Woher wusste er, dass ich mir sein Angebot angesehen habe? Er behaubtet, er hätte meine Adresse, weil ich seinen Artikel besucht hätte. Geht das? Da könnte ich ja jedem, der meine Angebote aufruft anschließend einen individuellen Preisvorschlag schicken. Ebay legt sicher größten Wert auf Einhaltung der Datenschutzrichtlinien, aber hier scheint doch etwas unglücklich zu laufen. Kann mir jemand helfen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich bekomme seit einiger zeit nur die RÜCKRUF-Option als Support/Hilfe-Angebot durch ebay! Gibt es gar keine Mailadresse mehr oder ein online-Formular? Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT