abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Versand
Fragen zum Versand? Hier findest du Tipps, Erfahrungen und Austausch rund ums Verschicken und Empfangen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

purer Frust mit berechneten Lieferterminen

Wie soll man sowas noch verstehen. Ich verstehe, dass in Sachsen heute Feiertag ist und sich die Zustellung darum um 1 Tag verzieht in der Berechnung.Aber... was ich dennoch nicht verstehe... Es ist der identische Artikel bei eBay.Es ist die identisc...

11.jpg 22.jpg

plötzlich ständig ändernde Liefertermine bei seit Jahren identischen Einstellungen

Hallo! Seit ca. zwei Wochen tritt das Phänomen auf, dass sich die voraussichtlichen Liefertermine ständig ändern.Und dazu auch noch WEIT später nach hinten als sonst seit Jahren gewohnt. Bearbeitungszeit 2 TageVersandoption DHL Paket (1-2 Werktage) K...

Falsch angezeigte Versandzeit

Guten TagDie Versandzeit ist eigentlich auf Deutsche Post Brief 1-3 tage eingestelltNun ist die bei ebay falsch angezeigt mit 1-2 tage.Wenn ich das vor 20 Minuten geändert habe verändert sich bei ebay nicht.Wer kann da mal helfen ?Bsp.: eBay-Artikeln...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 1075 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Paket laut Käufer nicht angekommen

Guten Tag, ich habe als Privatverkauf einen Artikel als Hermes S-Paket versendet. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 08.09.2025 dem Käufer an der Haustür zugestellt. Dieser sagt nun jedoch, er habe das Paket nicht erhalten. Was soll ich n...