abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Versand
Fragen zum Versand? Hier findest du Tipps, Erfahrungen und Austausch rund ums Verschicken und Empfangen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Anfrage zur Sammelrechnung für Deutsche-Post-Versandetiketten bei Zahlung über eBay-Guthaben

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur kommenden Umstellung der Zahlungsart für Deutsche-Post-Versandetiketten ab dem 1. Januar 2026.Bisher habe ich die Etiketten über PayPal bezahlt, weil ich von der Deutschen Post alle 10 Tage eine Sammelrechnung e...

Warum makiert Ebay automatisch einen Artikel als verschickt

Hallo zusammen miriam@ebay , nina@ebay , steffi@ebay Warum makiert Ebay automatisch einen Artikel als verschickt,obwohl man nur ein Bersandetikett erstellt hat ? ...man aber bis zum 27.10.2025 in meinen Fall verschicken muss, Der Kunde denkt jetzt,da...

mmstore74_0-1761305470804.png mmstore74_0-1761305765452.png mmstore74_1-1761305637793.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 1293 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Hilfreich

Identität bestätigen vor jeden Etiketten kauf ?

Guten Morgen zusammen, anna_s@ebay , elke@ebay , miriam@ebay , patrick@ebay musste heute vor jeden Etikettenkauf meine Identität bestätigen und mich neu einloggen,warum ? Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche Marc

mmstore74_0-1757313629408.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich