Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe von einem gewerbl. ausländischen Verkäufer einen gebrauchten PKW- Aussenspiegel in "GOOD CONDITION" gekauft. Erhalten habe ich einen vermurksten mit Schrauben fixierten Spiegel, der sich dadurch nicht mehr einklappen lässt.Melde ich di...
Hallo,ich finde keine Einstellung mit der ich den kompletten Emailverkehr mit einem Verkäufer zu einem Artikel anzeigen und ausdrucken kann. Jede Antwort von ihm und von mir muss ich einzeln anwählen und ausdrucken bzw. speichern.Kann mir da jemand N...
Was soll dieser Blödsinn mit:Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto Ebay, stell das endlich ab !!
Hallo zusammen,ich kann seit (mindestens) 2 Tagen weder meine Zusammenstellung sehen noch meine Nachrichten aufrufen.Einstellungen habe ich nicht geändert.Bezeichnenderweise ist ebay seit dieser Zeit auf Tauchstation gegangen, d.h es wird keine Telef...
Hilfreich-Markierungen von