miriam@ebay Unseren Fall bitte ebenfalls prüfen. Sind auch seit Monaten
sanktioniert, obwohl makellose Verkaufshistorie!!!! Ich wäre ja schon
froh, wenn ich weiß, warum wir abgestraft wurden.
Hallo Miriam, ich sehe hier in jedem Fall die Notwendigkeit der
Kommunikation. Auch bei mir ist kein negatives oder geändertes
Verkaufsmuster vorhanden. (Alles positiv, Händler seit viele Jahren,
Servicestatus top) Ich habe versucht über mehrere Wege...
Hallo Miriam, folgende Nachricht habe ich gestern Abend vom Ebay Support
bekommen. Hallo Herr , vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage zu
Ihren einbehaltenen Beträgen an den eBay-Kundenservice Concierge Team
wenden. Gerne helfe ich Ihnen weiter...
Hallo Miriam,herzlichen Dank für deine Antwort. Wie kann ich
herausfinden, was ich genau falsch gemacht habe, um das in Zukunft zu
vermeiden?Oder wurde ich hier einfach Opfer der KI und niemand weiß
genau warum? Mein Account weist kein negativen Merk...