Mitgliederaktivität

Nach welchen Kriterien und in welchen Kategorien kann ich nach Umstellung auf die neue Zahlungsabwicklung Sammlermünzen verkaufen? Ich habe verschiedene Angebote aufgerufen und versucht, mit ähnlichen Einstellungen etwas z.B. aus den 1940er Jahren zu...
Es gibt durch das neue Zahlungsverfahren einige widersprüchliche Regelungen z.B. bei Gedenkmünzen, die früher als Zahlungsmittel verwendet wurden, heute aber noch Sammlerwert haben. Eine solche Münze von 2006 wurde aus meinen Angeboten entfernt, eine...
Seit etwa einem Jahr habe ich Probleme mit Bildern, die sich trotz mehrmaliger Anfrage bei Ebay nicht beheben lassen. Die Probleme sind folgende: 1. Nach dem Wiedereinstellen eines Artikels wird das Bild nicht mehr angezeigt. Dieser Fall kommt bei et...
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass nach ein paar Wochen die Bilder aus einigen meiner Angebote verschwunden sind. Das passiert meist nach dem Wiedereinstellen. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Bilder wurden ordnungsgemäß hochgeladen. Es...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an