Mitgliederaktivität

..es gibt schon Leute, leider auch hier-- zugegeben ein nicht sehr hochpreisigen Artikel Ende Januar bestellt und bezahlt - leider per Überweisung, und auch per Brief/warensendung...Aber auf Nachfrage keinerlei Antwort des Verkäufers!! Er könnte ja g...
hallo, seit einiger Zeit erscheint bei mir beim Kaufen anstatt paypal als Voreinstellung zunächst die Kreditkarte; vielleicht habe ich da irgendwo mal was Falsches angeklickt... Wie kann ich papyal als Präferenz wieder einstellen? danke!
Hallo, auch ich habe das Problem in einem Kauf - ein Handy mit Netzteil. Es wurde als "wie neu" bezeichnet, hat dennoch ein paar Kratzer (ok, wäre evtl. auf dem Foto erkennbar gewesen), ist aber sonst wohl in Ordnung Allerdings funktioniert das mitge...
Habe grad ein Kleidungsstück günstig ersteigert.Plözlich will der Verkäufer die Transaktion abbrechen,da "angeblich" die ware inzwischen beschädigt sei...ich habe da Zweifel! was tun? ich habe Dokumentation/Foto erbeten.