Mitgliederaktivität

Käufer hat die Ware angeblich (noch) nicht erhalten. Will nicht warten, ob Artikel noch zugestellt wird sondern will Geld zurück. Ich kann beweisen, dass ich die Warensendung abgeschickt habe. Gem. BGB und auch den Regelungen von EBay liegt das Versa...
Bei EBay Kleinanzeigen sind Anzeigen, in denen Deckrüden / Deckkater angeboten werden, endlich untersagt. Nun stapeln sich bei EBay diese Anzeigen. Hier ist es erlaubt??? Wie verlogen wäre das denn!!!Vielen Dank für eine Antwort / Erklärung.
Bei EBay Kleinanzeigen ist es untersagt, Rüden und Kater zum Decken anzubieten - und das ist auch richtig. Doch bei EBay ist das erlaubt?Vielen Dank für Antwort und Erklärung.
Hallo, fälschlicherweise habe ich einen nicht bezahlten Artikel als „bezahlt“ markiert. Wie kann ich das rückgängig machen?Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,Karen
Hilfreich-Markierungen von